[Ankündigung] Softwareupdate

G

Gast9771

Guest
Hallo zusammen,

wir werden heute im Laufe des Tages auf die neuste Version der Forensoftware updaten. Die Dauer wird ca. 30 Minuten betragen, in der keine neuen Beiträge verfasst werden können.

Sportliche Grüße,
Admin

kannst du mal bitte die vom update mit gebrachten neuerungen erleutern?

Doch hab ich. Wir haben noch einige hundert GB Speicher. Ich kann gerne mehr einstellen.

Update erfolgreich durchgeführt, jetzt folgt das Feintuning.
Bitte meldet wenn euch irgendwas auffällt, was nicht so ist wie es sein sollte. Ich werde mich bemühen die Dinge so rasch wie möglich zu beheben.

Bekannt:
[ ] Wenn man auf den usernamen klickt sind die links weiß auf weißem hintergrund.
[ ] Der Texteditor sieht noch nicht vollständig beschriftet aus

Sollte eigentlich keine Speicherplatzbegrenzung geben. Ein Problem könnte sein, dass das Bild das du hochlädst zu groß bei der Übertragung ist. Wie viele Pixel hats denn?

wollte keines hochladen habe nur mal geschaut wieviel platz da ist, in der regel werden die bilder 77kb gross!
das wandelt doch aber auch selber um!
wenn du auf "bilder hochladen gehst" wird dir doch der speicher angezeigt

mfg

bei mir schreibt er dort "707,4 KB von 1 Bytes belegt", sprich unbegrenzter speicherplatz

Ich würde es begrüssen wenn die Bilder oben rechts wieder so wie vorher erscheinen, sprich immer die neusten. Diese Random Funktion nervt, da oft extrem alte Bilder erscheinen, oder irgendwelcher non-sense.

Ich habs jetzt so eingestellt, dass nicht immer die 4 neusten, sondern 4 zufälliger der neusten 25 Bilder angezeigt werden. So ists ein bisschen abwechslungsreicher. Normalerweise lädt man ja gleichzeitig mehrere Fotos hoch, was dazu führen würde dass immer nur Bilder vom letzten Uploader angezeigt werden.

Ich habs jetzt so eingestellt, dass nicht immer die 4 neusten, sondern 4 zufälliger der neusten 25 Bilder angezeigt werden. So ists ein bisschen abwechslungsreicher. Normalerweise lädt man ja gleichzeitig mehrere Fotos hoch, was dazu führen würde dass immer nur Bilder vom letzten Uploader angezeigt werden.

Aber da sind doch nicht die 25 aktuellsten Bilder zu sehen.Bei mir werden uralte Bilder angezeigt.Vorher war es besser find ich.Man will ja auch Kommentare zu seinen neuen Pics,wenn sie aber niemand sieht.....

Werbeanzeigen rutschen immer in die threads, suckt extrem, kann mn die nicht wieder woanders hinschieben?

ich sehe jetzt keine fotos mehr.

Zurück
Oben