[Ankündigung] Softwareupdate

und wen ich auf neue beiträge klicke kommt immer wieder das ich 30sek. warten muss für eien neue suche.

jetzt schlagen die bugs zu damn

die neue aufteilung ist sehr unvorteilhaft !! das forum selbst, also das wichtigste ist so schmal geworden das das lesen keinen spass mehr macht !!! das rechte info kästchen engt das ganze viel zu stark ein, das muss über dem forum oder komplett raus !!! (sceenshot)

weiter nervt die werbung im letzen beitrag, in kombination mit dem schmalen fenster ist fast nichts mehr lesbar !! der dunkle hintergrund bei den usern ist viel zu dunkel und breit, hier mal mein screenshot

screenshot.gif

Muss dir zustimmen.

Bei mir ist das, mit dem letzten Beitrag, zwar nicht so stark, nervt aber leider doch.
Du kannst die Problematik ein bisschen lindern, indem du das ganze Forum (den zoom) verkleinerst.
Funkt eig ganz gut (Strg+Mausrad auf oder ab), ist aber keine Lösung für immer :/

Das mit der grauen Schrift auf schwarzem Hintergrund, ist mir zwar noch ned wirklich aufgefallen. Was mir aber auffält, wenn ich auf den Usernamen gehe, bekommt man ja eine Auswahl "Profil","Private Nachricht", etc. diese ist bei mir manchmal in weißer Schrift auf weißem Hintergrund.
weiß nicht, ob sonst noch wer das Problem hat.

Ich stimme zu, dass die Sidebar die Übersichtlichkeit beim Lesen etwas verschlechtert. Die Idee dahinter ist, dass neue Besucher gleich auf einen Blick sehen was es noch alles gibt. Es macht vielleicht Sinn den Sidebar nur für Gäste anzuzeigen.

PS: konnte endlich das Farbproblem links lösen (grau auf schwarzem hintergrund). Leider verfügt vBulletin dazu noch immer nicht über die korrekten Einstellungsmöglichkeiten .. custom coding ftw. :D

ist doch schon eine wesentlich verbesserung, astrein !! die sidebar kann man sich doch schenken, dafür gibts den button ""was ist neu?"

hier muss natürlich noch abgeschaltet werden, sobald mal den einmal gedrückt hat das man für erneutes drücken wieder 30sek. warten muss......sonst gefällts !

kommen jetzt noch bodybuilding smilies oder nicht?

Zurück
Oben