Animo Ampullen von BB-online-shop

A

Anzeige

Re: Animo Ampullen von BB-online-shop
noch ein dumme frage dies bezueglich... warum haben die ampullen Fruchtgeschmack? die soll man doch spritzen oder??

ich hoffe für dich du meinst dass ales nicht ernst:eek:. Und falls doch, dann wirst du bald nichts mehr posten können

:confused: :confused: :confused: :(

p.s. Da ich an deinem verecken nicht schuld sein möchte, bitte bitte nicht spritzen du ******* , die dinger soll man trinken:eek: :mad: :(

o achso ... sorry aber wenn ich ampullen hoere oder lese denke ich automatisch ans spritzen... du etwa nicht?

warum den dieser " :mad: " smiley? hab doch nur unwissend gefragt :( :confused:

ich gehe mal davon aus, dass du die dinger noch nicht zu hause hast!?
kenne die ampullen vom bb shop nicht, aber normalerweise steht auf den dingern richtig fett drauf, dass die zum trinken sind.
bei meinen sogar in mehreren sprachen.
du solltest übrigens eine pro tag kippen.
ja - das ist schweine teuer. ich probier die teile grad ma aus, wenn ich kein mittleres wunder als ergebnis habe, kaufe ich die auch nicht noch mal nach.

nein ich hab die dinger noch nicht zu hause ich hab nur ein bisschen im shop umgeschaut und bin halt auf die amino ampullen aufmerksam geworden.... da steht ja nirgendwo dabei (vielleicht hab ich es auch uebersehen) das die zum trinken sind deswegen bin ich davon ausgegangen das man diese spritzt weil ich ampullen gelesen habe.... wuerdes du mir vielleicht bei gelengheit mal berichten ob die bei dier gut gewirkt haben??? wuerde mich darueber freuen... das ist ja sau teuer wenn man eine pro tag trinken soll das wearen ja ca. 150 DM im monat

Also ich hab bisher nur gehört,dass das Preis/leistungsverhältnis miserabel sein soll...

Schon Creatin genommen?

tja, schwierig zu sagen, bin grad in ner crea kur, die echt rockt, könnte auch am creatin liegen, nehm die teile vorm einschlafen, wenn ich mir vorm einschlafen noch n shake, oder magerquark oder so reinpfeiffe kann ich nich ordentlich schlafen...
da sind die ampullen denke ich ne gute alternative, aber sonst würd ich se mir auch nich kaufen, war auch mehr so ein testkauf...

:D korrekter Weise müsste man das auch als Trink-Ampullen bezeichnen. Sonst kann man ja schon auf falsche Ideen kommen.

Gruss Skyguide

A

Anzeige

Re: Animo Ampullen von BB-online-shop
Zurück
Oben