Angereicherte Milch

Polynomstapler

New member
Hey, was hält man so von angereicherter Milch? Ich trinke jetzt davon so 2 - 3 Flaschen täglich und nehme keine Shakes mehr zu mir.

Nährwerte:
Kohlenhydrate: 6g /dl
Eiweiss: 5g /dl
Fett: <0.2g /dl

Eine Flasche mit 7.5 dl z.B. erhältlich bei Coop für CHF 1.35

Vielleicht noch kurz, warum ich so auf das Zeug abfahre:

1. Trinke es über Stunden verteilt --> Konstante Eiweisszufuhr
2. Super praktisch in der Trinkflasche. Morgens früh 2 gute Sandwiches machen, 3 Falschen von dem Zeug, ne Flasche Mineralwasser und paar Früchte und fertig ist die Bodybuilding-gerechte Ernährung für den ganzen Arbeitstag.

Vielleicht noch kurz, warum ich so auf das Zeug abfahre:

1. Trinke es über Stunden verteilt --> Konstante Eiweisszufuhr
2. Super praktisch in der Trinkflasche. Morgens früh 2 gute Sandwiches machen, 3 Flaschen von dem Zeug, ne Flasche Mineralwasser und paar Früchte und fertig ist die Bodybuilding-gerechte Ernährung für den ganzen Arbeitstag. Keine Shakezubereitung mehr, keine hässlichen Klumpen, kein stinkende Shakebecher putzen...

jo in usa hab ich auch nur angereicherte milch getrunken...(dort gibts die mit vitamin a-e, mit eiweiss, mit doppelt calcium etc etc...)

dort hats sogar solche die mit ew angereichert sind und bis auf 10gr auf 100ml kommen...naja solange deine lactase mitmacht und dein lactose spiegel nicht zu hoch ist ok...man soll doch net zu viel milch trinken wegen der übersäuerung...und glaube auch nicht das das eiweiss soooooooooo hochwertig ist...aber zum mischen und zwischendurch mahl...

kann dir nur das empfehlen:

am moren MEHRKOMPONENTEN EW SHAKE (bessere resorbation den ganzen tag)

und am abend ca 30 min nach dem training (und nach kurzk. kohlenhydraten) einen WHEY SHAKE (geht schnell rein...)

Zurück
Oben