Hallo Freunde des natürlichen Bodybuildings
,
ich trainiere nun seit 4 Monaten regelmäßig und habe auch schon einige sichtbare Vortschritte erreicht. Nun habe ich mir einen neuen Trainingsplan erstellt und bräuchte dabei eure Hilfe.
Also der 3er Split sieht so aus:
Tag 1: Brust/Rücken: Bankdrücken *3
KH-Schrägbankdrücken *3
Fliegend *3
Vorgebeugtes Rudern *3
Latzug (Breit) *3
Hyperextentions *3
Tag 2: Frei
Tag3: Beine/Bauch: Hackenschmidt *3
Beinstrecker *3
Beinbeuger *3
Wadenheben *3
Crunches *3
Unterer Bauch *3
Tag 4: Frei
Tag 5: Schulter/Arme: Seitheben *3
Seilzug *3
ß-Stange, Bizeps *3
Bizepscurls, sitzend *3
Dips *3
Seilzug *3
Tag 6: Frei
Tag 7: Cardio: Laufen/ Fahrradfahren 30 min (Intervall:5 min. laufen, 1min Sprint)
Meine Frage ist: Haltet ihr den TP für angemessen für einen Anfänger wie mich. Habt ihr eventuell Verbesserungsvorschläge.
Zusätzliche Infos: Ich bin 17 Jahre alt, 1.75 m und wiege etwa 80 Kilo. Alle oben angegebenen Übungen führe ich mit 13 Wiederholungen aus.
ich trainiere nun seit 4 Monaten regelmäßig und habe auch schon einige sichtbare Vortschritte erreicht. Nun habe ich mir einen neuen Trainingsplan erstellt und bräuchte dabei eure Hilfe.
Also der 3er Split sieht so aus:
Tag 1: Brust/Rücken: Bankdrücken *3
KH-Schrägbankdrücken *3
Fliegend *3
Vorgebeugtes Rudern *3
Latzug (Breit) *3
Hyperextentions *3
Tag 2: Frei
Tag3: Beine/Bauch: Hackenschmidt *3
Beinstrecker *3
Beinbeuger *3
Wadenheben *3
Crunches *3
Unterer Bauch *3
Tag 4: Frei
Tag 5: Schulter/Arme: Seitheben *3
Seilzug *3
ß-Stange, Bizeps *3
Bizepscurls, sitzend *3
Dips *3
Seilzug *3
Tag 6: Frei
Tag 7: Cardio: Laufen/ Fahrradfahren 30 min (Intervall:5 min. laufen, 1min Sprint)
Meine Frage ist: Haltet ihr den TP für angemessen für einen Anfänger wie mich. Habt ihr eventuell Verbesserungsvorschläge.
Zusätzliche Infos: Ich bin 17 Jahre alt, 1.75 m und wiege etwa 80 Kilo. Alle oben angegebenen Übungen führe ich mit 13 Wiederholungen aus.