Für die Richtigkeit der Angaben der Inhaltsstoffe übernehmen wir keine Garantie!
Was für eine Aussage!!!!!!
Hey Leute,
macht Euch nicht kaputt mit Mitteln die keiner kennt und die absolut keiner Kontrolle unterliegen.Ich denke das diese Mittel im Gegensatz zu einem Medikament das erst nach jahrelanger Studie und Tests auf den Markt kommt,entweder keine oder vielleicht eine gefährliche Wirkung hat. Wenn es Länder gibt in dem das Mittel nicht verboten ist ,liegt das in den meisten Fällen daran das es gegen einen neuen Wirkstoff noch kein Gesetzt gibt, es ist aber deshalb noch lange nicht erlaubt.
Wenn Ihr schon unbedingt und unter allen Umständen Muskelmasse ( und nicht Wasser ) zunehmen wollt geht zum Arzt und laßt euch Medikamente ( z.b. Decadurabolin gegen Muskelschwäche ) verschreiben und macht eine richtige Kur.Ich denke es ist kein Problem eine euch unterstüzenden Arzt zu finden! Kostet wenn man bedenkt was man alles laut Packungsbeilage dieser Mittel zusätzlich nehmen soll, genausoviel
oder weniger( vielleicht ja auf Rezept) und man ist unter Kontrolle.
Ach übrigens,habe mir auch mal so ein Mittel bestellt, da sollte ich soviel andere Sachen einnehmen das ich von den anderen Sachen zugenommen habe, aber nciht von dem Wundermittel.
Der beste und dauerhafteste Weg ist und bleibt trainieren trainieren und trainerieren, und sollte dabei nach Jahren kein Wachstum mehr festzustellen sein dann wirklich mal EINE Kur machen um den Körper wieder Aufnahmefähig zu machen .
Allerdings sollte man sich schon dem Sport entsprechend ernähren und auch zusätzliche Dinge wie Eiweiß, Gainer, Creatine,Glutamine und und und....... einnehmen, diese Dinge sind Rein und Erprobt, unterliegen in Deutschland strengen Kontrollen und man bekommt Sie sehr günstig im Net zu bestellen.
Ich zum Beispiel habe 4 Kilo reine Muskelmasse mit einem Eiweißgemisch in nur 8 Wochen zugenommen. Ist ähnlich Aufgebaut wie ne Kur und hat nur 120 € ( 6 Kilo Eiweiß ) gekostet.
Da ich keine Werbung mache gibt es die Bestelladresse wenn sie jemand unbedingt möchte als Email.
benny33@efinum.de
Gruß Benny33