anfrage dvd...

Ja klar

Das wäre wirklich super und dass du das nicht aus Geldgier machst, wissen wohl auch alle. Ist ja schon ein ziemlicher Aufwand sowas als Amateur (natürlich nur im DVD-Produzieren; nicht im KT :winke:) durchzuziehen.
Ich fände es allerdings interessanter, wenn der Filmer nicht das Stativ, sondern denjenigen , der die Übungen ausführt filmen würde (oder wie war das "filmt (das stativ?)" gemeint?) :winke:.

Freu mich schon

Sandro

PS: Übungsvorschläge: Butterfly-Maschine, Adduktoren-Maschine, Abduktoren-Maschine.... Neinnein, bitte nicht steinigen :winke:

A

Anzeige

Re: anfrage dvd...
Hallo Klaus,

auch ich wollte nochmal mein Interesse an der DVD bestätigen. Wäre echt 'ne coole Aktion von Dir.

Also über das bezahlen mache ich mir keine Gedanken. Ich habe in den USA regelmäßig Schecks (nicht viel anders als Bargeld dort drüben) per Brief verschickt, weil das die gängige Methode ist oder zumindest war. Ich hätte nicht die geringsten Probleme die Euro in einen Briefumschlag zu stecken. Ich könnte Dir auch einen Scheck schreiben oder das Geld überweisen.

Gruß
Hans-Peter

Moin Klaus!
Bin auch interessiert! Möchte also auf die Liste :winke:. Besonders interessant finde ich die "häufigste Fehler"-Sektion. Vielleicht könntest du aber, wenn du in Produktion gehst, noch einen deutschen Sprecher engagieren, das Ösigebrabbel ist ja fürchterlich :winke:.
Gruss,

Felix

P.S.: Auch mich bitte nicht steinigen, es handelt sich lediglich um einen Scherz, §118 BGB :).

http://home.pages.at/fitnessfreak/002.jpg

Wird es um lediglich die reinen Übungsausführungen gehen oder könnte vielleicht auch auf den tatsächlichen PttP-Plan eingegangen werden? Ich meine, auf so eine DVD passt ja schon einiges drauf.

after-workout parties.....

sollten eigentlich ein fixer bestandteil des trainings sein...da halt ich sogar die nutzung verschiedener maschinen für sinnvoll:)! in den heutigen gyms is sowas ja leider nicht mehr möglich/phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif...
cheers,klaus

ich müsst's jetzt auch suchen

aber du kannst ja klaus fragen, wo es ist:winke:
aber wenn du eh ein video mit monika und uschi beim boxsquatten hast, siehst du eh "normale" menschen:winke: (wobei, wie schon gesagt, die box für uschi um einiges zu hoch ist)

lg, kurt

A

Anzeige

Re: anfrage dvd...
Zurück
Oben