Anfangen mit dem Training

Son-Goten

New member
Hallo Leutz!

Was würdet ihr sagen ist besser.
Ich bin 185 groß und wiege um die 86 Kilo. Trainiere auch ab und zu dadurch ist da nciht alles fett. *lol* Jedoch frag ich mich ob ich erst dafür sorgen sollte das ich ein bsichen mehr abnehme so dass mand ie Muskeln besser erkennt oder sollte ich lieber erst Trainieren ? Soweit ich das hier gelesen habe ist es ja sehr selten das man gleichzeit Masse aufbauen und Gewicht abnehmen kann.

Hoffe ihr konntet meinen ausführungen Folgen:D .

Freue mich schon auf antworten.

A

Anzeige

Re: Anfangen mit dem Training
wie hoch ist dein kf? ich würde mit normalem training anfangen da hierdurch der kf gehalt auch gesenkt werden kann weil der körper ja kalorien verbrennt und sich der stoffwechsel auch ändern kann!

Ein paar mehr Infos wären ganz nützlich...
Wie "regelmäßig" trainierst du, wo (Studio, zu hause?).
Du bist 1,85cm groß und wiegst 83 kg... soooviel Fett kann da ja gar nicht dran sein, machst halt vielleicht ein wenig mehr Cardio dann passt das schon!

Im moment trainiere ich noch daheim.

Ich sagte 86 nicht 83 Kilo!:D
Naja, ich trainiere eigentlich Täglich den ganzen Körper, dabei esse ich eigentlich auch nicht sehr viel. Am meisten ärgert mich ja der bauchspeck.

reichen diese Infos

Statt erst abnehmen und dann trainieren oder andersrum - wie wärs mit beidem gleichzeitig?

Was pervers hilft (vorrausgesetzt gutes Training) ist es shconmal wenn du einfach Ernährung änderst, also den Inhalt! Statt schoko, chips etc. MAgerquark und so. DAnn musste auch garnicht mehr wenig essen, einfach nur was anderes. Das hilft!

A

Anzeige

Re: Anfangen mit dem Training
Zurück
Oben