Anfang

eminem697

New member
Hallo Leute Ich bin seeehr neu und ziehmlich unerfahren und weis deshalb sogut wie nix ich habe keine ahnung von traininesübungen plänen oder wie was geht!.

Ich bin 15jahre alt wiege 62Kg bei 1,77m.

Ich wollte gern für den Sommer mir nen tollen body antranieren und beim googlen is mir natürlich klar geworden das das nicht leicht wird :D.

Also bis dahin sind das ja noch so 6-8 Monate ca.

Ich wollte eig Ziehmlich alles trainieren. (Ober/unterarme, rücken, beine, bauch brust)
--
Nur ich hab Keine ahnung wiviel training gut ist und wie das mit pausen ist.?!

Ich habe auser ner Reck stange keine Hilfmittel.
(für klimmzüge und so)

Welche Übungen empfehlt ihr mir das so ziehmlich alles trainiert wird?
Welchen Tag soll ich was trainieren?
Wie kann ich mir aushelfen mit Hilfsmitteln (geräten)?

Kann mir jemand einen Trainingsplan erstellen mit übungen so das ich meinen ganzen körper trainiere?

Mfg Emi

Hallo Leute Ich bin seeehr neu und ziehmlich unerfahren und weis deshalb sogut wie nix ich habe keine ahnung von traininesübungen plänen oder wie was geht!.

Ich bin 15jahre alt wiege 62Kg bei 1,77m.

Ich wollte gern für den Sommer mir nen tollen body antranieren und beim googlen is mir natürlich klar geworden das das nicht leicht wird :D.

Also bis dahin sind das ja noch so 6-8 Monate ca.

Ich wollte eig Ziehmlich alles trainieren. (Ober/unterarme, rücken, beine, bauch brust)
--
Nur ich hab Keine ahnung wiviel training gut ist und wie das mit pausen ist.?!

Ich habe auser ner Reck stange keine Hilfmittel.
(für klimmzüge und so)

Welche Übungen empfehlt ihr mir das so ziehmlich alles trainiert wird?
Welchen Tag soll ich was trainieren?
Wie kann ich mir aushelfen mit Hilfsmitteln (geräten)?

Kann mir jemand einen Trainingsplan erstellen mit übungen so das ich meinen ganzen körper trainiere?

Mfg Emi

enge Liegestütze fürn Trizeps + breitre Liegestütze fürn Lat + Klimmzüge hinter dem Nacken+ Liegestütze machen indem du Füsse auf den Sessel legst o. noch höher + Kniebeugen + Bauchwippen......aber wie gesagt,Studio ist Studio weil dort hast viel mehr Lust als Zubhause!!!Spar dir bißchen was zusammen und schau das du dir eine Langhantel und ein Paar Scheiben dazu kaufst und wirst sehn das es noch besser wird!Viel Spass noch

Zurück
Oben