Anfang mit weight gainer

wumpenius

New member
hey , ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen und zwar möchte ich wieder anfangen zu trainieren.

ich bin doch ziehmlich faul geworden^^ und körperliche anstrengung habe ich in meinem beruf auch nicht.

im mom wiege ich bei einer größe von 173cm zwischen 56-59kg je nach tagesform was mich sehr stört.

Ich habe vor 3x die woche zu trainieren mit einem ganzkörperplan was denk ich zu anfang besser ist oder?

Ich trainiere zuhause mit langhantel, kurzhanteln,hantelbank usw also mehr freie übungen.

Jetzt komm ich zu meiner eigentlichen Frage :

Ich möchte mit weight gainer und creatin anfangen, da mich das ganze ein bisschen unterstützt und es nicht ganz so schwer für mich am anfang ist, nur welchen Gainer nehm ich da??

vor 3 jahren hab ich mir das zeug selber gemixt eiweiß/maltodextrin und dextrose oder so glaub... das hat aber geschmeckt wie ....bahhhh

deswegen wollt ich mir jetzt einen fertigen holen:( Allstar ) damit war ich sehr zufrieden auch vom geschmack/ allerdings sehr teuer..

Dann bin ich auf diese seite hier gestoßen : link entfernt = Regelverstoss = Verwarnung

was haltet ihr von dem Olimp Gain Bolic 6000 ??

und was hindert dich daran, anständig zu essen? du findest auch Rezepte zu hochkalorischen shakes 1000 - 2000 kcal im forum - und diese shakes sind ganz ohne einfachzucker.

Suchfunktion!!

lol, weightgainer und creatin als anfänger.... kannst das geld gleich in den bach werfen. ohne ernährung geht nichts!!!! und mit ernährung mein ich jetzt nicht "einfach viel essen" sondern genau zu wissen, wasd und wieviel du von den jeweiligen makros essen musst.
nichts gegen dich persönlich jetzt, aber das hättest du bereits überall im forum finden können.
manche menschen leben echt in einer traumwelt. supps und gut is...
was denkt ihr denn warum nur wenige menschen einen guten, ästhetischen körper haben? ganz genau! weil die ernährung das A und O ist und ohne ihr geht es eben nicht. muskelaufbau ist ein ständiger prozess und dauert nicht nur die 3x pro woche für je eine std. im studio an.

Zurück
Oben