Anfängerin - Gibts noch andere Ladies hier im Forum?

@biscotti: ja ich auch. wir haben auch so eine Dame im Studio, die zu jedem hingeht und quatscht, was alles schlecht und falsch ist... unglaublich aber wahr.

A

Anzeige

Re: Anfängerin - Gibts noch andere Ladies hier im Forum?
Das gibt es aber auch tatsächlich andersherum! Ich hab da schon so meine Erfahrungen gemacht, man mag es kaum glauben ;)

gut möglich. wenn frau BB macht, dann wird schon eine gewisse passion dahinterstecken und sie wird sich dementsprechend auch über das thema informiert haben. im gegensatz dazu die männer, die zwar häufiger in nem studion anzutreffen sind, aber dafür zu 90 % keinen plan haben was sie dort eigentlihc machen.

Ich muss einfach loswerden, dass ich den Namen der Threaderstellerin zweideutig finde :D

lol genau Fx so genau hatte ich mir den namen nicht zerpflügt muss aber sagen das es schon ein wenig geil ist wenn man sich den namen so liest wie wir, werde ich gleich wieder scharf und muss meine frau einen rein prügeln, bg hehe^^

lol genau Fx so genau hatte ich mir den namen nicht zerpflügt muss aber sagen das es schon ein wenig geil ist wenn man sich den namen so liest wie wir, werde ich gleich wieder scharf und muss meine frau einen rein prügeln, bg hehe^^

Moe redet eben nicht lange drum herum xD

Bei mir im studio trifft man genau 3 junge frauen im freihantelbereich, eine davon.... meine freundin.

Dann gibts noch die oben genannten dickien muttis ( xD ) die alle bauch beine po maschinen besetzen, und hin und wieder eine am vibrafit (die ihrem blick nach zu urteilen aber wohl eher nur der vibration wegen da drauf steht haha)

Finds eigentlich wirklich schade, denn vielen würds echt nicht schaden.......

genauso ist das auch^^ chris hats erfasst! mache mich da nicht rund sind ja alles nur menschen

MFG

A

Anzeige

Re: Anfängerin - Gibts noch andere Ladies hier im Forum?
Zurück
Oben