Anfängerfragen zu Creatin

Micki

New member
Mahlzeit!
Ab wann kann man Creatin nehmen und was gibt es für Nebenwirkungen??
Habe gehört das wenn man damit aufhört die Muskeln auch etwas zurück gehen. Stimmt das oder hab ich mich verhört?

A

Anzeige

Re: Anfängerfragen zu Creatin
Hallo Micki,

schau mal hier:
creatin .
Nebenwirkungen wirst du bei Cratin nicht habe...
Das was du am Ende der Kur wieder verlierst ist Wasser...

Wie lange Trainierst du den schon ?? Würde es nämlich nicht zu früh schon nehmen..

...und was gibt es für Nebenwirkungen??
Bei zu hohen Einzeldosen sind Magenverstimmungen oder Durchfall nicht ausgeschlossen.
Bei groben Überdosierungen besteht die Gefahr eines Nierenschadens. :rolleyes:

Du brauchst aber trotzdem keine Angst davor haben.

Gruß

ich nehme nun auch seit 4 wochen creatine zu mir.

nebenwirkungen keine gehabt!

aber erfolge sehe ich eigentlich auch nicht.

Micki schrieb:
trainiere 8 monate und du?

Hab jetzt fast 3 Jahre rum...

Den Link den Del Piero gepostet hat ist meiner meinung nach der Beste zum Thema Creatin...

Also keine Angst vor Crea. einfach immer genug trinken, was sowieso für die Wirkung wichtig ist, und dann passiert dir nichts ;)

Del_Piero: gehe auch nach dem alten klassiker vor! zudem 5-6 lt. wie gesagt, große erfolge sind nicht zu erkennen!

Es gibt Leute, da produziert der körper von Natur aus viel Creatine die reagieren dann nicht stark auf zusätzliche Gaben.

Del_Piero: ja das ist meine erste kur!

angefangen hab ich mit 77,5 kg und nun wiege ich ca. 78,5 kg. von kraftzugang spüre ich eigentlich nichts!

habe ebenfalls mit aufladephase angefangen und nun bin ich in der . 5. Woche.

werde wahrscheinlich nach der 6. Woche aufhören, oder höchstens bis zur 8. Woche fortsetzen!

Komisch..erste Kur und nichts passiert..

Einfach irgendwann noch mal versuchen,wenn du das Trinken als Problem ausschließen kannst,dann weiß ich auch nicht weiter.
Die Chance auf Nonresponder ist ja nicht gerade sehr groß.
Evtl. hast du aber echt Pech gehabt.

Mfg Del Piero

Evtl. hast du von haus aus nen hohen CreatinSpiegel und erreichst deshalb nich so enorme Kraftsteigerungen.

Bei mir war die erste Kur auch überhaupt nichts, keine Kraftsteigerungen usw. Jetz mach ich grad die 2. und die geht ab wie Sau. Kraftsteigerungen sind zum teil extrem. Ich hab die 2. kur auch mit aufladephase gemacht.

woran erkenne ich ob ich einen hohen creatinespiegel habe? ich glaube nicht dass ich den habe! sonst wären ja die veranlagungen anders! bin eher der schlanke typ und hab etwas schwerer mit dem aufbau!

kann ja sein dass mein creatin scheiße ist... oder ich mache vielleicht etwas falsch..

hmm soll ich 6 wochen kur machen oder 8 wochen durchziehen?!?

A

Anzeige

Re: Anfängerfragen zu Creatin
Hallo Lucky_Boy12,

schau mal hier:
creatin .
Zurück
Oben