Anfänger...

da_reel_boss

New member
Hier einige Bilder von mir. Bin 17 Jahre alt. Habe keinerlei Erfahrungen in BB. Welchen Partien muss ich vorerst mehr Beachtung schenken?

Vielen Dank für die Posts... :)

A

Anzeige

Re: Anfänger...
ui ui ui, da hat einer aber ne ordentliche skoliose :eek: :eek:

ansonsten den partiene allen muskeln, der rücken geht muskulär an sonsten, sieht aber nach ner ganz normalen verteilung aus

Wegen der Wirbelsäule würde ich echt mal zum Arzt gehen (es sei denn, das liegt bei dem Bild einfach an der Perspektive)!

Ansonsten sieht das nicht schlecht aus, dafür, dass du keinerlei Erfahrung in BB hast!

aha fehlstellung der wirbelsäule...neee das habe ich nicht!
sieht auf dem bild nur so aus...ausserdem hatte ich noch nie Beschwerden mit dem Rücken :)

Klar, das merkt man ja selber auch nicht (zumindest noch nicht)!
Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Lieber einmal unütz als später schwere Rückenbeschwerden zu bekommen! ;)
Oder frag einen Verwandten oder Bekannten, ob das in Wirklichkeit auch so aussieht! ;)

EDIT: Hier, hab was Interessantes gefunden:
Skoliose wird in der Früherkennung am besten durch einen "Vorbeugetest" festgestellt. Dabei neigt sich der/die Patient/Patientin mit locker hängenden Armen nach vorne. Eine zweite Person blickt von hinten über die Wirbelsäule und erkennt eventuelle Asymmetrien wie Hüftprominenz, einseitig erhöhte Rippen oder Schulterblätter, verkrümmter Verlauf der Wirbelsäule
Quelle

:) also hab diese erkennungsmethode gemacht...meine mutter sagte es sei nichts zu erkennen....also alles i.o.

also am anfang sollte ich mich vor allem auf die brust fokussieren...man im very weak in the chest

ich find meine brust auch immer schwach, und dann wird hier eigentlich ausnahmslos egalwelches bild gepostet wird und egal wie toll ich die brust find immer gesagt die brust sei ne schwachstelle ;) JEDES mal :D

A

Anzeige

Re: Anfänger...
Zurück
Oben