Anfänger/ Supplements/ Training/ Hilfe

Amino

New member
Anfänger

Ich bin jetz fast 18 Jahre alt und hab 84kg bei einer größe von 1,88m und fang jetzt an zu trainieren, mich nervt mein bierbauch einfach lol

hab mir jetz ON whey premium gold protein isolat und Universal Amino 2700 bestellt, und wenn die sachen kommen gehts los ^^.

ich komm jeden tag um 6Uhr von der Arbeit nachhause und um 7 oder 8 würd ich dann trainieren.

meine frage:

Wann soll ich den oder die Proteinshakes und amino tabletten einnehmen??

ich hab gelesen, proteinshake in der früh und direkt nach dem trainieren( bei mir heißt in der früh ca 5 in der früh gg) und nachm trainiern um 9?
und die aminos 1-2 dosierungen am tag(1dosierung=4tabletten)

wär nett wenn mir jemand helfen könnte danke.

lg Amino

AW: Anfänger

Ja richtig bei Whey in der früh und nach dem Training. Ich hoffe du willst nicht jeden Tag trainieren, weil das liest sich jetzt so raus. Man sollte nicht öfter als 3-4 mal die Woche trainieren weil sonst kommst du auch nicht weiter weil deine Muskeln genug erholungspause brauchen damit sie sich entwickeln. (Der Muskel wächst nicht beim Training und der Belastung sondern nur in der Ruhephase, Schlaf z.b)

Lg

ok dann wär die frage mit dem Protein geklärt, und was ist mit den aminosäure tabletten? 4-8mal am tag oder wie? bzw halten sich die aminosäuren über den tag bis ich trainiere?

lg

also ein freund nimmt die vorm training denk ich mal ..

aber welche art das is, obs sinnvoll is & welche art > keine ahnung

musst bisschen warten auf die professionellen antworten!

ja gleich nachm aufstehn haust dir protein rein und khs, am bestn solche die so schnell wie möglich ins blut kommen damit dein körper ausm kataboln zustand rauskommt und keine muskeln mehr abbaut, nachm training natürlich auch.. und grad da weil sich der körper nachm training in ein super anaboln zustand befindet und alles viel besser aufsaugt was du ihm gibst.. und zwischn durch hald proteinshakes kann nicht schadn =)
hald nicht übertreibn wennst den bierbauch loswerdn willst gg

wieso machst es nicht so dast zuerst das ganze fett weg machst und dann min muskelaufbau anfangst? is find ich sinnvoller

lg harri

is es sinnvoll nach/vorm training viel zu essen?

is schon klar man sollte sich ned vollstopfen sonst merkt man
das es nich angenehm ist .. aber ich habe gehört mindestens
halbe stunde dannach/davor nichts essen? aber ich esse
20 minuten nach dem training was weil ich einfach lust habe (umgs. hunger :D)

is es sinnvoll nach/vorm training viel zu essen?

is schon klar man sollte sich ned vollstopfen sonst merkt man
das es nich angenehm ist .. aber ich habe gehört mindestens
halbe stunde dannach/davor nichts essen? aber ich esse
20 minuten nach dem training was weil ich einfach lust habe (umgs. hunger :D)

ja wennst muskeln aufbaun willst is schon sinnvoll viel zu essn =)
vorm training det ich mich jz auch nicht vollstopfen gg aber nachher
am bestn du trinkst gleich nachher dein protein shake und wennst dann hald daheim bist kochst dir was gutes =)

Du brauchst keine Amino-Supps (wer braucht die eigentlich genau?). Protein Shakes ergänzend sind ok, trainier einfach hart und regelmäßig und ernähr dich gut mit normaler Nahrung.

@daki.91: nach dem training, unmittelbar danach, sind schnelle (isolierte) KH wichtig. etwa 1 g/ kg Körpergewicht. spätestens ein bis zwei Stunden KH, eiweissreich essen.

Also am Morgen und nach dem Training Proteinshake.Essen nach dem Training?habe ich das richtig herausgelessen

Zurück
Oben