Anfänger/ Supplements/ Muskelmasse aufbauen/ Fitness

Ja also wenn ihr mir Kniebeugen anratet, dann mache ich wohl besser das. Aber am Anfang nicht frei, sondern an der Multipresse. Richtig?
Aber die Wiederholungszahlen und Sätze sind in Ordnung, oder?
Würdet ihr mir noch eine dritte Übung für den Bizeps raten?

Ich muss ganz ehrlich sagen, das ist ein Spitzenforum, hier. Hier werden Sie echt geholfen!

gommo schrieb:
Ja also wenn ihr mir Kniebeugen anratet, dann mache ich wohl besser das. Aber am Anfang nicht frei, sondern an der Multipresse. Richtig?
Aber die Wiederholungszahlen und Sätze sind in Ordnung, oder?
Würdet ihr mir noch eine dritte Übung für den Bizeps raten?

Ich muss ganz ehrlich sagen, das ist ein Spitzenforum, hier. Hier werden Sie echt geholfen!

Bitte nicht multipresse, Bankdrücken machste ja auch freihändig oder sollte man es machen.
Damit man gleich die koordination lehrnt. Und wenn man am anfang nur mit der stange lernt....

Richtig. Freie Kniebeuge sollten Grundlage eines jeden vernünftigen Beintrainings sein.
Lieber mit moderaten Gewichten die technik vernünftig erlernen, als an der Mutlipresse..

Kniebeugen belasten mehr..... die Muskeln, aber auch die Kniee. Mir tut es schon weh, wenn ich die Dinger nur ansehe.
Mit Vorsicht zu geniessen.

LLPe schrieb:
wurd wo bewiesen?

Finde ich. Gehen mehr auf Muskeln, aber mir haben die Kniee angefangen wehzutun. Mit Spiegel und Trainer. ;)
Ich hab es mit den Knieen und rate deswegen sofort umzustellen, wenn auch nur Problemchen auftauchen.

Zurück
Oben