imported_Stefab
New member
hallo,
bin neu hier also stell ich mich erstmal kurz vor : heiße Stefan, komme aus dem schönen Kärnten, bin 19 Jahre alt, 178cm groß und 73kG schwer.
Nja hab jetzt mit dem Training angefangen und mir ein Buch gekauft mit Übungen für Zuhause.
Habe eine LH, 2 KH, eine Curlstange und eine verstellbare Trainingsbank.
Nach laaaaangen suchen im Internet bin ich mir einfach nicht völlig klar was besser ist fpr einen Anfänger, sollte man jetzt alle 2 tage trainiern oder doch nur maximal 2 mal die Woche
je mehr ich gelesen habe, desto mehr verschiedene Informationen hab ich gesehen. Deswegn wende ich mich auch jetzt an euch, damit MiR eine direkt weiterhelfen kann und ich keinen "Blödsinn" sonst mache 
Mein Trainingsplan sieht so aus ( verbessert mich bitte wenn er nicht gut ist ):
1 Einheit
Kniebeuge mit LH
Bankdrücken
MilitaryPress
Bauchpressee
Rudern aufrecht mit LH
2 Einheit
Kreuzheben
Liegestüptze
Rudern vorgebeut mit KH
Scottcurls
Langhantelcurls
Meine Frage nun ist, sollte ich das ALLE Übungen alle 2 Tage machen, oder zB. Montags 1Einheit, Dienstag frei, Miittwoch 2Einheit, Donnerstag frei, Freitag 1Einheit usw....
Hoffe mir kann einer Helfen
Danke, Stefan
bin neu hier also stell ich mich erstmal kurz vor : heiße Stefan, komme aus dem schönen Kärnten, bin 19 Jahre alt, 178cm groß und 73kG schwer.
Nja hab jetzt mit dem Training angefangen und mir ein Buch gekauft mit Übungen für Zuhause.
Habe eine LH, 2 KH, eine Curlstange und eine verstellbare Trainingsbank.
Nach laaaaangen suchen im Internet bin ich mir einfach nicht völlig klar was besser ist fpr einen Anfänger, sollte man jetzt alle 2 tage trainiern oder doch nur maximal 2 mal die Woche
Mein Trainingsplan sieht so aus ( verbessert mich bitte wenn er nicht gut ist ):
1 Einheit
Kniebeuge mit LH
Bankdrücken
MilitaryPress
Bauchpressee
Rudern aufrecht mit LH
2 Einheit
Kreuzheben
Liegestüptze
Rudern vorgebeut mit KH
Scottcurls
Langhantelcurls
Meine Frage nun ist, sollte ich das ALLE Übungen alle 2 Tage machen, oder zB. Montags 1Einheit, Dienstag frei, Miittwoch 2Einheit, Donnerstag frei, Freitag 1Einheit usw....
Hoffe mir kann einer Helfen
Danke, Stefan