Anfänger sucht Rat/ Abnehmen/ Bodybuilding/ Hilfe

berli43

New member
Anfänger sucht Rat

Guten Tag.So gleich zu Anfang- ich bin ein neuling hier und kenne mich bis jetzt 0 aus ;).Würde gerne mal eure meinung zu meiner Frage wissen!Ich würde gerne in das Bodybuilding - Buisness einsteigen, nur: Naturell!( ganz wichtig für mich ), muss abnehmen ( wie am besten? ohne fitnessstudio - hat andere Gründe ) und ab wieviel KG sollte ich anfangen Muskelmasse aufzubauen? Vielleicht kennt jemand von euch Zyzz oder Aziz Sergeyevich .. , das wäre ein Vorbild bzw so ein Typ von Körper hab ich mir als Ziel gesetzt.Dadurch ich Relativ stark gebaut bin geht das leider nicht so fix und deshalb suche ich hier rat!bitte um klare und ernst gemeinte antworten lg b.

A

Anzeige

Re: Anfänger sucht Rat/ Abnehmen/ Bodybuilding/ Hilfe
AW: Anfänger sucht Rat

dann brauchste disziplin, wobei ich denke das zyzz natural nicht erreicht werden kann ^^

Schreib einmal 1 Tag ganz genau auf, was du so isst (und zwar ehrlich sein), dann können wir dir Verbesserungsvorschläge geben. Immer genügend essen, v.a. gesunde Lebensmittel (Nüsse, Linsen, Bohnen, Vollkorngetreide, Gemüse, Obst) und wenig Zucker, Weißmehl, etc.

Zum Sport: laufen gehen würde deinen Gelenken wohl nicht so viel Spaß machen, probier zB Radfahren. Eigentlich spricht nix dagegen jetzt schon anfangen mit dem Kraftsport, 2x pro Woche einen Ganzkörperplan mit Hanteln (Langhanteln, Kurzhanteln, zusätzlich ein Rack und eine Bank) sollten drin sein! (find ich halt)

lg

Schreib einmal 1 Tag ganz genau auf, was du so isst (und zwar ehrlich sein), dann können wir dir Verbesserungsvorschläge geben. Immer genügend essen, v.a. gesunde Lebensmittel (Nüsse, Linsen, Bohnen, Vollkorngetreide, Gemüse, Obst) und wenig Zucker, Weißmehl, etc.