anfänger-kur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

misterabsolut

New member
Hallo alle zusammen wollte mal fragen wie das so mit einer kur ist hab no nie gestofft bisher nur supps genommen trainier jetzt seit guten drei jahren und wollt mal bissl nachhelfen !! bin 183cm groß WIEG 83 kg !!! geh drei -4 ma DIE woche trainieren !! was würdet ihr mir empfehlen zu nehmen ????
wie soll ich anfangen und wie tut mann richtig absetzten???
danke im vorraus mfg::

A

Anzeige

Re: anfänger-kur
Hallo misterabsolut,

schau mal hier:
kur .
Hi,

ich rate dir davon ab, informiere dich mal über die nebenwirkungen bei Google.

Stoffen ist was für Bodybuilder die echt schon 10 Jahre + trainieren und alles Perfektioniert haben (Training,Ernährung) und an ihre genetischen Grenzen stehen. Und selbst dann würde ich es mir Gut überlegen und wenn du das immernoch willst würde ich auchnicht das nächstbeste Zeug nehmen und auch wirklich nur einmal als Kur um seine genetische Grenze zu überwinden. Außerdem sehen Stoffer irgendwann nach einiger Zeit Konsum doch manchma echt Komisch aus oder?

Gibt auch einpaar Bücher zu dem Thema aber wenn du mit Bodybuilding kein Geld verdienst lass es.

Hi!

Kann ich auch nich nachvollziehen hier son Mist zu fragen.

Ok, von mir aus können die Leute sich Biskin in den Enddarm spritzen,
oder wennse in der defi sind auch Rama-light.

Wirst hier im Forum aber wohl nicht die gewünschten Antworten bekommen
(hoff ich zumindest)!

Ansonsten kann ich mich den Meinungen meiner Vorposter nur anschließen.

Lass es! Und dann nach 3 Jahren, sowas. Du wirst auch so voran kommen!

bless

hab ich auch gedacht :D aber er wird sich wohl schnell aus disem forum verabschieden, weil er sich merklich nicht gerade viele freunde gemacht hat :D

A

Anzeige

Re: anfänger-kur
Hallo Jimbomatic,

schau mal hier:
kur .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben