Anfänger ist was unklar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unerfahrenheit in der Praxis kann vllt stimmen, in der Theorie liegt du da allerdings falsch;)
Ich werde jetz runter gehen, fernseh gucken, und nicht weiter versuchen mich noch dir provozieren oder, noch viel schlimmer, beleidigen zu lassen
Ich hab das nicht nötig, meld dich in dem anderem Forum an, habe dem User Kuzzzi schon die Addresse per PN geschickt, lern was draus, vllt hilfts dir ja noch im Studium, keinen Bock mehr mir dein Geschwafel anzuhören...
Hau rein ciao!

der einzige der hier geschwafelt hat warst du junger mann, ...

ich würde lernen, argumente bekräftigen zu können

Falls es dir entgangen ist, habe ich all meine Argument mit Aussagen belegt, du allerdings hast das mit der Zeit immer weniger getan, ich kann dir auch alles nochmal begründen, was ich hier gesagt habe, ist kein Problem,
sag was und ich begründe es dir^^

Meine Güte reißt Euch zusammen.
Wie alt seid Ihr denn.

Und nein nur weil 30.000 oder 300.000 oder 3 User angemeldet sind heißt das noch lange nicht dass, das was die schreiben auch richtig ist mein lieber.

Salvatore und auch alle anderen haben recht.
bei einem Tagespensum von 4000kcal und mehr sind 700kcal weniger nicht die Welt wenn ich das weglasse bleibt nichtmehr viel übrig.

Auch das mit dem Radfahren oder Stepper und der gleichen ist die Wahrheit was willst denn haben von ihm das er seine Gelenke vernichtet nur damits gewissen Usern in den Kram passt.

Jeder leistet das zu dem er fähig ist vergiss das mal nicht.

Mein kollege ist Ernährungsarzt und glaub mir eins er sagt das gleiche.

HALLÖCHEN mal aufwachen aus dem Traum er will abnehmen damit er danach ein härteres Training angehen kann der macht noch keine 100 Jahre BB.

Mein Gott

hör auf mit anderen zu diskutieren und gib dem der gefragt hat DEINE Meinung jeder hier hat seine erfahrungen im positiven wie auch im negativem sinne.
Ich persönlich gebe beide weiter was derjenige damit macht ist seine sache.

Also LEBEN UND LEBEN LASSEN

Grüße

Meine Güte reißt Euch zusammen.
Wie alt seid Ihr denn.

Und nein nur weil 30.000 oder 300.000 oder 3 User angemeldet sind heißt das noch lange nicht dass, das was die schreiben auch richtig ist mein lieber.

Ich weiß nicht, wie es bei dir aussieht, aber es spricht wohl für die Qualität des Forum, wenn dort eine große Menge der User sind, aber wenn du das anders sieht^^

Salvatore und auch alle anderen haben recht.
bei einem Tagespensum von 4000kcal und mehr sind 700kcal weniger nicht die Welt wenn ich das weglasse bleibt nichtmehr viel übrig.

Natürlich kannst du ein Defiziet von 700 machen, klar, kannst auch 800 machen, nur, wenn du ein Defiziet von 400 machst, wirst du weniger Muskelmasse verlieren, was für mich persönlich wichtiger wäre! Du wirst nicht kiloweise Muskeln verlieren, aber mehr als wenn du mit nem 400 Kaloriendefiziet abnimmst. Und die Muskeln, die du bei nem 700 Kaloriendefiziet verlierst, ist härtere Arbeit die wieder aufzubauen, also nich direkt mit nem Defiziet von 400 zu arbeiten

Auch das mit dem Radfahren oder Stepper und der gleichen ist die Wahrheit was willst denn haben von ihm das er seine Gelenke vernichtet nur damits gewissen Usern in den Kram passt.

Was willst du denn jetz? Ich hab nie von sowas geredet?! Ich habe lediglich gesagt, dass ein Training, wo du vorher normal/ordentlich KH´s gegessen hast, eig immer intensiver ist, als eins,wo du dich den ganzen Tag nur KH-arm ernährst

Jeder leistet das zu dem er fähig ist vergiss das mal nicht.

Ja, logisch, auch wenn zwischen wollen und können ein Unterschied liegt

Mein kollege ist Ernährungsarzt und glaub mir eins er sagt das gleiche.

Du hast meine Kritik überhaupt nicht vollständig verstanden

HALLÖCHEN mal aufwachen aus dem Traum er will abnehmen damit er danach ein härteres Training angehen kann der macht noch keine 100 Jahre BB.

Nein, aber ein Anfang, wo möglichst viel Muskelmasse erhalten bleibt, ist ein guter Grundstein

Mein Gott

hör auf mit anderen zu diskutieren und gib dem der gefragt hat DEINE Meinung jeder hier hat seine erfahrungen im positiven wie auch im negativem sinne.
Ich persönlich gebe beide weiter was derjenige damit macht ist seine sache.

Also LEBEN UND LEBEN LASSEN

Dito

Grüße

abcdef

Indem das ganze nichts mehr mit der Frage der Themen eröffners zu tun hat.

könnten wir das ganze eigentlich schließen.

Hat vielleicht ein Mod. zeit hier das licht auszuknipsen THX.

Sleepy

Das ist echt krass, dass euer einzige Argument ist " du bist doch eh erst 16", was hälste davon wenn ich sag, dass du keine Ahnung hast, weil du ja ne Frau bist?!
Aber ist ok
Wenn ich an die richtigen gerate, geht es auch nicht um Ernährung, außerdem kennst du mich persönlich nicht^^
aber alles kla, ich bin ja erst 16 :wink:

@chucki --> meine eigene Erfahrung von März bis heute.

Anfang märz mit training angefangen ... 102 kilo pures fett

hab sehr viel cardio gemacht --> in meinem fall nur laufen.

ernährung --> 2 mal am tag essen ...

Frühstück: 1 Scheibe vollkornbrot.. das trockene gepresste in scheiben .. vom penny um 79 cent die packung. auf das brot 100g toastschinken mit 2% manchmal auch mit 3% fett. dazu 250 gramm magertopfen. plus 1 tomate immer.

Am abend so ziemlich dasselbe... nur 1 bis 2 mal die woche hab ich mir ein stückchen gegrillte putenbrust gegönnt...auf so nem heimgrill ohne öl oder sonstiges zubereitet.. nur salz ... oder vegeta...

zwischendurch bei heisshunger natürlich obst so viel du willst ;-) ... ausser bananen ...

am besten Äpfel.

Ergebnis .... Ende Mai. von 102 kilo auf 85 kilo in 2 Monaten.

Eigentlich fast ohne Hungern... nur am Anfang die erste Woche wars bisschen hart.....

AHJA ... DAS WICHTIGSTE ... NUR WASSER !!!! ....

ich trinke auch jetz nur wasser.... nur jetz kann ich mir auch mal fast food oder sowas gönnen... winterzeit halt... und kein jojo effekt.

jetz trainier ich normal... ziemlich wenig cardio ... und alles was ich esse wird auch vom körper genutzt.

Wollt dir mal so cirka ne Anleitung geben... vl hilfts dir ja

ps.: ahja und padi....

du bist erst 16 xD

du kannst es nicht wissen ... weil dein körper noch nicht mal voll entwickelt ist...

war meiner mit 16 auch nicht.... andere welten ....

und pps.: sleeping dragon sieht gut aus :D

Das rumgespame kann doch keiner ertragen.
Regelt solche Streitigkeiten gefälligst per PN.
Thread closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben