anfänger hatt nea frage

timbojimbo

New member
ich bin mir eig ganz sicher das ich hier net hingehör aber hab nix besseres gefunden ;-) also ich bin 16 und habe mal nea frage wieso sagt mein trainer das ich nur höchstens 4 mal in der woche trainieren darf und ab welchen alter darf ich 7 mal in der woche trainieren ? :wink:

und mit 16 sind auch die 4 TE zu viel! 3x training die woche reichen völlig aus!
solltest du noch zu viel energie haben, dann mach alternative sportarten, wie z.b. schwimmen, radfahren, schnacksln oder so :D

ja also ich sehe immer welche die sind jeden tag da ich hab da mal ein praktikum gemacht :D und da gibt es welche die gehen im durchschnitt 6.6 mal zum treinieren in der woche ! also muss das doch was bringen oder nicht ? und wen wir schon dabei sind ich habe noch eine frage bringt es was mehr zu essen als ich hunger habe um mehr energie zu kriegen ? zb wen ich einfach weiter esse ohne das ich hunger habe bekomme ich mehr energie oder bringt das rein garnix ? ( ich bin von natur aus sehr dünn und nimm egal was ich esse kein gram zu :p und ich werde eigendlich auch sehr schnell satt :p )

Was sind das den bitte für Fragen? Hast du dir vorher überhaupt mal ein Thema hier durchgelesen? ...

Grundsätzlich ist es nie verkehrt Fragen zu stellen. Aber bevor man scheinbar einfache Fragen stellt, sollte man schauen ob sie nich an andere Stelle schon beantwortet wurden. Schau doch einfach mal im Ernährungsbereich vom Board rein, dort wirst du sicher fündig ;)

das sind meine fragen ;-) ja wo soll ich sie den stellen ?

SINNVOLLE fragen bitte! an denen man erkennen kann, OK, der junge hat sich bereits EIGENSTÄNDIG mit der materie beschäftigt und weiss nun nicht mehr weiter, weil es zu spezifisch wird. DANN helfen wir gerne!
wenn du dir aber offensichtlich nicht mal die mühe machst, dich ein wenig in die materie einzulesen, erwarte bitte keine grosse hilfe! es gibt stickys auf alle deine fragen! mit hilfe von google findet man auch so einiges, also bitte zeig etwas eigeninitiative! denn wenn du in dein training auch so wenig energie steckst, wie in dein wissen rund um das thema BB, dann wird das nie was!

Zurück
Oben