Anfänger hat fragen
Hallo, was heiß hier anfänger?
ja ok fangen wir mal an.
ich bin 48 jahre alt und trainiere schon seid 3 jahren mit oder ohne erfolg.
ich weis nicht so recht. also bei manchen übungen habe ich das gewicht gesteigert aber nicht bei allem.
mein lebenstiel ist so.
ich fahre taxi und bin 10 -12 stunden unterwegs. zum vernünftigen essen da fehlt oft die zeit.
ich achte schon drauf was ich esse z.b gehe ich zu bäcker und hole körnerbrötchen mit gekochten schinken u.s.w. obst auch.
ich trinke 2 liter wasser auf der arbeit. und rauche ca 20 zigaretten
ich trainiere 3 mal die woche. wobei ich am nächten tage immer muskelkater habe was mir gut tut ich denke dann ich habe richtig und gut trainiert.
nach der arbeit esse ich so ca 18,00 uhr nudeln fisch und eiweiß haltige kost. und vor dem schlafen gehen immer ein shake.
im moment habe ich auch einen testeronmangel jaja das sinde die wechseljahren bei mann.
ich habe mir jetzt einen shake gekauft den ich 2-4 mal am tage trinke von der firma [h=1]Scitec Nutrition Jumbo[/h]
hier die daten
portion 220 gramm entalten
805 kcal,eiweiß 50g,kohlenhy.150g und jede menge andere vitaminen. ok ich weis es müßte mehr sein an gesunde ernährung.
aber ich habe kaum muskel aufgebaut in den 3 jahren und auch nicht abgenommen.was läuft da falsch?
nun meine fragen
kann man im alter von 48 noch muskel aufabauen??
sind die drinks ok wenn man nicht so essen kann wie man will.??
warum klappte es bei mir nicht mit dem muskelaufbau??
ich danke euch für euer beiträge
gruß
molle
Hallo, was heiß hier anfänger?
ja ok fangen wir mal an.
ich bin 48 jahre alt und trainiere schon seid 3 jahren mit oder ohne erfolg.
ich weis nicht so recht. also bei manchen übungen habe ich das gewicht gesteigert aber nicht bei allem.
mein lebenstiel ist so.
ich fahre taxi und bin 10 -12 stunden unterwegs. zum vernünftigen essen da fehlt oft die zeit.
ich achte schon drauf was ich esse z.b gehe ich zu bäcker und hole körnerbrötchen mit gekochten schinken u.s.w. obst auch.
ich trinke 2 liter wasser auf der arbeit. und rauche ca 20 zigaretten
ich trainiere 3 mal die woche. wobei ich am nächten tage immer muskelkater habe was mir gut tut ich denke dann ich habe richtig und gut trainiert.
nach der arbeit esse ich so ca 18,00 uhr nudeln fisch und eiweiß haltige kost. und vor dem schlafen gehen immer ein shake.
im moment habe ich auch einen testeronmangel jaja das sinde die wechseljahren bei mann.
ich habe mir jetzt einen shake gekauft den ich 2-4 mal am tage trinke von der firma [h=1]Scitec Nutrition Jumbo[/h]
hier die daten
portion 220 gramm entalten
805 kcal,eiweiß 50g,kohlenhy.150g und jede menge andere vitaminen. ok ich weis es müßte mehr sein an gesunde ernährung.
aber ich habe kaum muskel aufgebaut in den 3 jahren und auch nicht abgenommen.was läuft da falsch?
nun meine fragen
kann man im alter von 48 noch muskel aufabauen??
sind die drinks ok wenn man nicht so essen kann wie man will.??
warum klappte es bei mir nicht mit dem muskelaufbau??
ich danke euch für euer beiträge
gruß
molle