Anfänger braucht Hilfe/ Training zu Hause/ Weight Gainer/ Fußball

NanoyeAh

New member
Anfänger braucht Hilfe

Hallo Leute, ich hab mich gerade hier angemeldet im Forum und hoffe auf produktive Hilfe zu stoßen :D.

Zuerst stell ich mich mal vor. Ich bin 19 Jahre alt männlich ca. 173 cm klein und 65kg schwer. Mein Körperbau ist sehr dünn, spiele in einer Fußballmannschaft habe deshalb 3-4x die Woche training + 1 Fußballmatch. Ich selber möchte einen sehr definierten Körper haben, aber auch Maße aufbaun. Vor allem meine Ober und Unterarme sind extrem zart gehalten :(. Das Problem ist, ich bin nicht schwach aber ich tu mir sehr Schwer Maße auf zu bauen.

Daher wollte ich Fragen, ist es sehr sinnvoll sich so einen weight gainer wie

http://www.sportnahrung.at/de/Weigh...ltimate-Nutrition-Isomass-Xtreme-Gainer-4590g

zu kaufen.

Ich selber bevorzuge Ganzkörpertraining zuhause, wäre sehr froh wenn mir jemand hier einen Trainingsplan machen könnte der für Anfänger - Fortgeschrittene geht, Ich wäre auch bereit mir Geräte zu kaufen, da ich lieber Zuhause Trainiere als sonst wo.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und bedanke mich jetzt schon für eure Bemühungen

mfg Nanoyeah ;>

A

Anzeige

Re: Anfänger braucht Hilfe/ Training zu Hause/ Weight Gainer/ Fußball
AW: Anfänger braucht Hilfe

Du bist Anfänger ohne jemals richtig trainiert zu haben, hast keinen Ernährungs oder Trainingsplan, weißt aber jetzt schon, dass du einen Weight Gainer brauchst da du nicht zunehmen kannst ?

Ich persönliche halte von Weight Gainern nicht unbedingt viel - kannst du dir alles aus einer ordentlichen Ernährung auch holen. Ich würde mich mal in einen Ernähungs und Trainingsplan einlesen.

Krass finde ich das du bereit bist dir Geräte zu kaufen anstatt ins Studio zu gehen - da muss einer im Geld schwimmen.

Ja hmmm ich will es jetzt nicht genauer erläutern aber Geld ist nicht so ein Problem und mit Ernährung alleine hab ich es schon probiert, funktioniert leider nicht. Nehme jeden Tag mehr als 1000 kcal mehr als notwendig zu mir und dazu noch sehr ausgewogen. Deshalb wollte ich nun fragen ob so ein weight gainer eine vernünftige Lösung wäre, aber ich denke ich werde es nicht nötig zu haben Geräte zu kaufen bzw. ins Studio zu gehen. Weil ich will mich ja nicht vollkommen aufpumpen. Wenn doch, dann sag es mir. Wie gesagt bin ein Anfänger und auf der suche nach Hilfe der schon mit dem ganzen Erfahrungen gesammelt hat.

Ich hab bereits paar Geräte zuhause, kann man das ganze aber nicht mit einem Training ohne Geräte lösen, wo man zB nur Gewichte dazunimmt bzw. Kurzhanteln und Langhanteln?

Poste mir doch bitte mal deinen Ernärhungsplan bzw wenn es diesen in einer solchen Form nicht gibt poste einfach mal was du so futterst :)

Ja direkt einen Plan habe ich nicht ;D, ich esse fast jeden tag reiss, eier, joghurt, jede Woche 1-2x Huhn, Käse, verschiedenes Obst jeden zweiten Tag, in der Woche 2x Nudeln sonst Fleisch und trinke hauptsächlich Wasser. Ich hoffe ich habe nichts vergessen ;D

A

Anzeige

Re: Anfänger braucht Hilfe/ Training zu Hause/ Weight Gainer/ Fußball
Zurück
Oben