anfänger bräuchte dringend tips

ich trainiere seit heute mit dem grundlagenplan und es geht ganz gut ist zwar schön anstrengend aber so solls ja auch sein. jetzt habe ich eine frage bezüglich protein pulver. ist es jetzt schon sinnvoll shakes zu trinken um die muskelregeneration und den aufbau zu beschleunigen oder soll ich damit warten ? und wenn wann soll ich shakes zu mir nehmen?
betse greatz stefano:D

Wen du dich ausgewogen ernährst und schaust das du genug Proteinhaltiges Essen isst wie Fisch Fleich etc. glaub ich nicht das du welche brauchst, außer du hast keine zeit zum essen dan vieleicht schon.
Ansonsten warte erst noch mit Pulver bis du sie wirklich nötig hast.
lg
Inspectah

naja ein protein shake kann nie schaden auch als anfänger.. weil ich glaub kaum das du einen ep hast oder?

EP?
was ist das? naja zeit zum essen habe ich nicht viel und fisch und fleisch esse ich nicht, daher sollte ich wohl doch zu shakes greifen oder?

Erfahrungspunkte. Die Sammelst du mitm Training. wenn dud ich arg konzentrierst siehste wenn du die augen zumachst links oben nen balnken und die zahl.

EP ist der ernährungsplan..
supplements helfen nicht, ne ernährung zu ersetzen.d ie ernährung muss gut sein.
der einzige grund jedoch nicht sofort ew-pulver zu nehmen ist, dass man seine ernäjhrung erstmal richtig einstellen sollte. SONST spricht absolut nix dagegen. wieso erst nach 6 monaten zB deine muskeln anständig versorgen?

Zurück
Oben