@andrew

Lloyd

Banned
hi, du kennst dich doch jetzt bestimmt total aus mit
lymphknoten. ich habe auch etwas angst, weil ich schon seit
einigen monaten am hals ein paar knoten habe und auch
an der leiste.
bin nicht sicher, ob es wirklich lymphknoten sind.
die verändern sich aber von der größe her nicht.sind ca 5-6 mm groß, klein,und relativ hart. am hals die knoten sind verschieblich, der an der leiste nicht.
wie groß war denn dein knoten am hals ?
mein hausarzt drückt da immer nur rum und meint, dass die
schon so groß wie ne pflaume sein müssten, damit gefahr ausginge... stimmt das denn ??

bei nicht verschieblichen knoten soll man ja wachsam sein, oder ist das falsch ?

A

Anzeige

Re: @andrew
Hallo Lloyd,

schau mal hier:
@andrew .
Mach dich nicht verrückt, daß ist alles normal. Hast du vor irgendetwas Angst oder Streß? Bei deinen letzten threats entsteht irgendwie bei mir der Eindruck, das dem so ist. Das könnte auch dann mit ein Grund für deine körperlichen Beschwerden sein.

ja stress hab ich als student genug....
angst bekomm ich nur, wenn ich von so schrecklichen krankheiten
lese....

dann tu dir selber den Gefallen und beschäftige dich nicht so viel damit, weil du dich dann darin verrennst. Irgendwann glaubst du nämlich bei dem geringsten Anzeichen einer ähnlichen Symptomatik das du schlimmste Krankheit hast. Dann wirst du zum Hypochonder.

Korrekt, aber heute wirste ja nur mit so Zeug konfrontiert.
Und jetzt noch die beängstigende Geschichte von Andrew, da
bekommt man schon Angst...
Und wenn man dann noch so komische Knoten hat, und man nicht genau weiß was die jetzt eigentlich sind dann isses halt Kacke.

Es ist eher gefährlich wenn du dir so viel einredest.
Ich hab nen Kumpel der Hypochhonder ist der redet sich dauernd ein, dass er irgend etwas hat und wird dann auch krank(Hat chronische Mandelentzündung gehabt)

A

Anzeige

Re: @andrew
Hallo ares,

schau mal hier:
@andrew .
Zurück
Oben