premutos667
New member
getanzt hab ich mal... Turniertanz. Lateinamerikanische Tänze. Leider ist das fast 10 Jahre her und jetzt hab ich keine Zeit mehr dazu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Im Winter ist bei mir Langlaufen, Schneeschuhwandern, Schwimmen und Laufen (soweit möglich) angesagt.
Wenn die Temperaturen steigen, dann stehen ausgedehnte Kletter- und Wandertouren am Programm - zusätzlich zum Lauf-/Schwimmsport.
Man merkt, ich bin Single![]()
Vielleicht treffen wir uns im Sommer mal zum Klettern/Bergwandern? Ich bin zwar vereheiratet, aber meine Frau läßt mich solche Sachen machen!
so eine andersweitige sportliche betätigung unter mitgliedern hätte doch mal was...![]()
Ich finde, das ist eine gute Idee, vielleicht bringen wir eine kleine Gruppe zusammen!?
Unbedingt - ist 'ne spitzen Idee!diese idee sollten wir weiter verfolgen...
Eine.gruppe zusammenstellen und ein all you can eat buffet stürmen, dem betreiber sprichwörtlich die haare vom kopf fressen xD
EAT ALL THE BUFFET!!!