Anderwertige sportl. Aktivitäten

getanzt hab ich mal... Turniertanz. Lateinamerikanische Tänze. Leider ist das fast 10 Jahre her und jetzt hab ich keine Zeit mehr dazu.

A

Anzeige

Re: Anderwertige sportl. Aktivitäten
Hallo premutos667,

schau mal hier:
mit der .
Die puste geht sogar schon nach 2 min aus dann muss man 3-4 min pause machen dann kanns weitergehen ;). Das ist halt Hiit :D. Aber ich schwitz dabei auch unglaublich vorallem wenn ich das im Club mach. Da geh ich dann meist nicht an die grenzen 1 min und dann 5 min chillen sonst könnt man nach 30 min meine Kleidung überm waschbecken ausdrücken ^^. Wenn die Musik aber richtig gut ist dann kommts auch mal vor dass ich mich 20 min lang fast Pausenlos abgehe.

Ich fahr viel Park mit den Skiern und dem BMX im Sommer, da man doch mal stürzt, bin ich ganz froh mittlerweile etwas massiver zu sein.
An Wettkämpfen nehm ich aber nur zufällig teil :)

also bei mir geht sich leider zeitmässig keine alternativsportart aus, wenn dann würd ich aber gern wieder etwas kampfsportmässiges machen.
grad ziehts mich sehr in richtung boxen (ist auch sehr fein für die figur...zwecks fettverbrennen und so :D)

aber leider schaff ichs nicht, sonst würd mich meine familie praktisch nie zu gesicht bekommen.

Im Winter ist bei mir Langlaufen, Schneeschuhwandern, Schwimmen und Laufen (soweit möglich) angesagt.

Wenn die Temperaturen steigen, dann stehen ausgedehnte Kletter- und Wandertouren am Programm - zusätzlich zum Lauf-/Schwimmsport.

Man merkt, ich bin Single ;)

Im Winter ist bei mir Langlaufen, Schneeschuhwandern, Schwimmen und Laufen (soweit möglich) angesagt.

Wenn die Temperaturen steigen, dann stehen ausgedehnte Kletter- und Wandertouren am Programm - zusätzlich zum Lauf-/Schwimmsport.

Man merkt, ich bin Single ;)

Vielleicht treffen wir uns im Sommer mal zum Klettern/Bergwandern? Ich bin zwar verheiratet, aber meine Frau läßt mich solche Sachen machen :)!

Eine.gruppe zusammenstellen und ein all you can eat buffet stürmen, dem betreiber sprichwörtlich die haare vom kopf fressen xD

EAT ALL THE BUFFET!!!

da muss ich aber 10000000% widersprechen :D. Für mich sind Männer die Tanzen können die coolsten styler, :D. In der ecke stehen und einen auf cool machen kann jeder :D. oder irgenwie rumzappeln, ok wenn man nicht tanzen kann sollte man vllt auch in der ecke stehen :D aber üben üben üben udn dann gehts ab :D.

Neben dem Kraftaufbau mache ich gerne noch Ausdauer, gehe schwimmen bevorzugt im Sommer an der frischen Luft, fahre Rennrad oder spiele Tennis und Badminton. Das mache ich aber eher so nebenbei und nicht Wettkampf mäßig. Aber das bringt etwas Abwechslung rein in den Alltag und ist eine andere Belastung für den Körper und die Ausdauer

@ Hulk .. würde ich nichtmal dann sagen wenn ich nicht tanzen könnte ;) Weil es ein sau geiles u befreiendes Gefühl ist zu tanzen. Is ziemlich schwer mit etwas andrem zu vergleichen.

Neben meinem Beruf noch
Motorradfahren & Drachenfliegen
Also nur gefährliche Sachen. Wettkampfmäßiges Makraméknüpfen beginn ich dann mit 90 :D

A

Anzeige

Re: Anderwertige sportl. Aktivitäten
Hallo Gast62049,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben