Anderwertige sportl. Aktivitäten

Seit ihr alle nur im Bodybuilding aktiv oder gibt es unter euch auch welche, die in anderen Sportarten wettkampfmäßig unterwegs sind? Ich könnte mir zB vorstellen, dass es auch ein paar Footballer unter euch gibt. (Football gefällt mir übrigens sehr) Ich bin noch wettkampfmäßig im alpinen Skisport unterwegs. Dadurch bin ich auch zum Kraftsport gekommen, brauchte einfach dickere Haxn. Mittlerweile bin ich aber auch schon mit Leib und Seele Kraftsportler geworden (finde mich noch nicht würdig, mich als Bodybuilder zu bezeichnen ; D)

A

Anzeige

Re: Anderwertige sportl. Aktivitäten
Hallo LordGugelhupf,

schau mal hier:
mit der .
Jeder ist ein Bodybuilder: du bildest deinen Body....

Bodybuilding = ganz Körperbaustelle.....

Ja ich fahre Ski, gehe im Sommer Biken und Motorradfahren....
MoM

Ich geh gerne Squash spielen oder Badminton. Ab und an spiel ich mal Billard ... wobei das ist wohl eher eine andere Art von Sport. Kart fahren liebe ich auch, is leider sau teuer. Ansonsten ebenfalls Motorrad fahren und im Sommer im Freibad mal Beachvolleyball oder Kicken.

Regelmäßig allerdings nur Kraftsport.

Eishockey, übrigens der geilste Sport der Welt falls es einige nicht wissen ;) , und Fußball auch. Wobei Eishockey doch noch eher mein Favorit ist, weil es nicht so ein Mädchensport wie Fußball ist.

neben dem BB, noch tanzen aber nur hobbymäßig (shuffle, c walk, toprock,...), würd gern mal mit Parcour anfangen... nur irgendwie schieb ich den Einstieg immer vor mir her bzw kein plan wie und wo ich anfangen soll :D. Ansonsten jag ich gern mal Sportwagen über die Nordschleife :D (wenn ich grad wieder nen geilen zur Hand hab( übers We oder so)). Ballsportarten haben mich noch nie fasziniert dafür würde ich mir irgendwann gerne mal Kung Fu anschauen.

parcouring würd ich mir 2 mal überlegen. die armen knie

neben dem BB, noch tanzen aber nur hobbymäßig (shuffle, c walk, toprock,...), würd gern mal mit Parcour anfangen... nur irgendwie schieb ich den Einstieg immer vor mir her bzw kein plan wie und wo ich anfangen soll :D. Ansonsten jag ich gern mal Sportwagen über die Nordschleife :D (wenn ich grad wieder nen geilen zur Hand hab( übers We oder so)). Ballsportarten haben mich noch nie fasziniert dafür würde ich mir irgendwann gerne mal Kung Fu anschauen.

hehe ja moonwalk is net soo schwer kann ihn auch aber natürlich lang net so gut wie MJ :D. Habs aber net auf Video :D.

Aber nen paar alte Shufflevideos von mir gibts :D. Hab leider seit 1 Jahr netmehr ernsthaft geübt nur noch wenn ichbock hatte bissl geshufflet (bin grad mehr beim toprock und cwalk) aber demnächst fang ich wieder an ernsthafter zu trainieren dann werd ich hoffentlich auch wieder besser ;).

z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=KdWmid9AZ3Q

Mh ja Parcouring ist halt so nen riesen Traum von mir :D. Mit der richtigen Technik sollten die knie ja nicht mehr abbekommen als beim Fußball. Und es ist nen gutes Cardiotraining da ich Joggen hasse :D, nebenbei trainiert es die x100 kleinen Stützmuskeln und stärkt zusätzlich den Bänder und Knochenapparat.

ja @ gehobene - sieht n1 aus ;) geht dir da aber nach gefühlten 10min nicht arg die puste aus ?? Ich shake auch gern in der Disco u wenn ich da so 2-3 std durchtanze schwitz ich oft wie die Sau. Beweg mich da auch recht viel, aber lang nicht so intensiv wie du.

Ansonsten bissl Schiefahren, Schwimmen u im Sommer eben Beachvolleyball. Fußball is nix für mich - brech mir da nur die Haxn ^^ War früher mal bissl Boxen (wo ich auch irgendwann wieder weiter machen möchte).

wow Olaf macht uns alle platt :)

A

Anzeige

Re: Anderwertige sportl. Aktivitäten
Hallo IcEB33R,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben