Muss DarkPump vollkommen Recht geben. Eine genetische Vererbung aufgrund der Sklavenhaltung ist lächerlich.
Das "Problem" liegt aber dennoch in ihren Genen.
Kenianer z.B. sind außerordentlich gute Ausdauerläufer. Ihr werdet jetzt vielleicht lachen, aber man darf durchaus berücksichtigen, dass die Leute da unten bis vor 50 Jahren noch kaum zivilisiert (an unseren Maßstäben gemessen) waren und halt wirklich tagelang durch´s Land gestreift sind und in Gruppen gejagt haben.
Das Farbige aus bestimmten Regionen überdurchschnittlich Muskulös sind liegt ebenfalls nicht an der guten Luft sondern ist genetisch bzw. evolutionsbedingt Die mussten sich ihrer Umwelt anpassen. Haben wir in anderen Bereichen ja auch gemacht.
Das Schwarze von natur aus massiver sind ist jedenfalls genau so falsch wie die Behauptung, das sie größere Schwänze haben
Mal ne Frage: Nervt es euch eigentlich nicht, für Schwarze immer ausdrücke finden zu "müssen", die auch dem penibelsten Menschenrechtler nicht negativ aufstoßen ? Ich meine, ich fühle mich doch auch nicht diskriminiert, wenn einer von mir als "Weißer" spricht. Wie seht ihr das ?