anbolika-abbau

uschi

New member
hi!
das treffen war klein, aber fein und hoffentlich für alle teilnehmer nützlich.:)

beim fachsimpeln kam folgende frage auf:
welche form von doping wird vom körper wieder schneller abgebaut?
orale gabe: langsamerer anstieg im blut - längere abbbauzeit?
oder
i.m. verabreichung: rascher peak, aber dafür auch schneller wieder abgebaut?

so, die schlacht ist eröffnet! :D
seas, uschi

A

Anzeige

Re: anbolika-abbau
uschi schrieb:
hi!
das treffen war klein, aber fein und hoffentlich für alle teilnehmer nützlich.:)

oder

seas, uschi

Hey Uschi,
da kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich nehme Anabolika weder oral, intra muskulär noch anal ein :D

Aber vielleicht haben die Anderen da mehr Erfahrung?
Oder du stellst die Frage mal auf einer der typischen BB-Sites. ;)

Schöne Grüße
Thomas

Eine Frage, viele Antworten ...

uschi schrieb:
hi!

oder

seas, uschi

Hallo Uschi.

Meine aktive Testzeit ist schon lange hin, doch was ich von der Materie noch weiß, es hängt doch vor allem vom "Stoff" ab.
Es gibt doch bei reinen Test schon mehrere Arten, welche unterschiedlich lange wirken. Sustas über Wochen, dann gibt es ein anderes Testo, welches nur wenige Stunden(oder Tage) wirkt. Susta ist ja ein 4-Komponenten-Testo, welches das auch beinhaltet.

Mfg Markus

Thomas B. schrieb:
Hey Uschi,
da kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich nehme Anabolika weder oral, intra muskulär noch anal ein :D

Aber vielleicht haben die Anderen da mehr Erfahrung?
Oder du stellst die Frage mal auf einer der typischen BB-Sites. ;)

Schöne Grüße
Thomas

Hallo Tom!

Stoff ist so ne Sache. Ein paar Kuren, wenn durchdacht gemacht, wird keinen umbringen. Gefährlich wird erst die Sucht nach mehr. Ich selbst hab es 2x geschaft, nach jeweils einer Kur aufzuhören, und das im jugendlichen Leichtsinn ;) Gibt genug, die da nimmer weg kommen.

Mfg Markus

uschi schrieb:
hi!

oder

seas, uschi

um gewisse Leute im Forum zu beruhigen, die frage ist natürlich beim fachsimplen zwischen mir und Alex( er hat nämlich Angst vorm Spritzen und nimmt lieber Tabletten) aufgekommen...
Denn ich muss ja aufpassen, dass ich nicht erwischt werde, denn sonst werd ich ja noch entlarvt... :D
wobei spätestens wenn ich 170 Beugen kann, hilft ja das ganze Leugnen nix mehr... :eek:

lg...

P.s: uschi, du hast wort gehalten :)

Ja, mein Problem bei den Tabletten...

... ist ja, dass ich davon immer so starke Blähungen kriege. Werd's vielleicht doch mal mit den Spritzen probieren. Der Vorteil bei mir ist, dass bei meinen Leistungen noch keiner daran denkt ich könnte dopen, harhar, hab ich die getäuscht. :rolleyes:

mfG

Alex

nosegrap77 schrieb:
... ist ja, dass ich davon immer so starke Blähungen kriege. Werd's vielleicht doch mal mit den Spritzen probieren. Der Vorteil bei mir ist, dass bei meinen Leistungen noch keiner daran denkt ich könnte dopen, harhar, hab ich die getäuscht. :rolleyes:

mfG

Alex

jaja aber glaub mir die Spritzen in Hintern sind auch nit so gut, tut sooo weh beim sitzen..
so jetzt aber bitte zurück zum Thema :) hehe...

mfg
martin

nosegrap77 schrieb:

mfG

Alex

Aha :confused:

Gibt's die Dinger auch als Zäpfchen? ;)

Zur Frage: Es dürfte für den Endeffekt so ziemlich egal sein, auf welche Weise das Zeug ins Blut kommt. Selbst mit einem "Boost," ist Muskelwachstum ein relativ langsamer Prozess.

@Markus
Die "Entzugsdepressionen" dürften bei vielen eine psychische Abhängigkeit anregen.

Gruß
Sascha

Wird so sein!

Widar schrieb:
Gibt's die Dinger auch als Zäpfchen? ;)

Zur Frage: Es dürfte für den Endeffekt so ziemlich egal sein, auf welche Weise das Zeug ins Blut kommt. Selbst mit einem "Boost," ist Muskelwachstum ein relativ langsamer Prozess.

@Markus
Die "Entzugsdepressionen" dürften bei vielen eine psychische Abhängigkeit anregen.

Gruß
Sascha

Wenn man bedenkt, es gibt genug die gleich mit Thais anfangen. Wieviele fangen den wirklich mit Primo an, danach Deca als nächste Kur? Geht meist nicht, weil es tut ja weh, sich die Spritze in den Hintern oder Oberschenkel zu setzen ;)
Und die Thais bringen schnell "Masse", welche auch wieder so schnell weg ist. Das wird wie du schreibst, der Kopf nicht packen bei vielen ...

Mfg Markus

Knackar schrieb:
Wenn man bedenkt, es gibt genug die gleich mit Thais anfangen. Wieviele fangen den wirklich mit Primo an, danach Deca als nächste Kur? Geht meist nicht, weil es tut ja weh, sich die Spritze in den Hintern oder Oberschenkel zu setzen ;)
Und die Thais bringen schnell "Masse", welche auch wieder so schnell weg ist. Das wird wie du schreibst, der Kopf nicht packen bei vielen ...

Mfg Markus
Das scheint ja eine Wissenschaft für sich zu sein.

Angst vor der Spritze ;) War für harte Jungs die BBler doch sind.

Gruß
Sascha

Wissenschaft - aber auch interessant.

Widar schrieb:
Das scheint ja eine Wissenschaft für sich zu sein.

Angst vor der Spritze ;) War für harte Jungs die BBler doch sind.

Gruß
Sascha

Wissenschaft ist relativ. Aber wenn ich schon meine Gesundheit gefährde, dann besser mit Studium der Wirkungen und Nebenwirkungen vorher, und nicht, weil einer im Studio sagt, dies und jenes hilft.

Würde man nur mit Primo fahren, sind mein ich die Risiken recht gering. Die momentanen ohnehin, und die Dauerschäden, ist nur ne Vermutung, nicht gegeben, weil nur langsamer Kraftanstieg. Im Gegensatz zu dem Thais.

Mfg Markus

PS: Bin ja nicht umsonst seit 1999 in Foren aktiv, bis 2003 meist nur auf BB-Szene. Doch da sich alles wiederholt, und das Interesse nimmer so groß ist ... Hier macht es mehr Spaß ;)

A

Anzeige

Re: anbolika-abbau
Zurück
Oben