anaboltrainingsplan

Also, wenn du stoffen willst, Studio! Ganz klar du musst ins Studio. Meistens bekommt man auch dort dann den besten Stoff (schließ paar freundschaften, kauf es nicht bei nem Ecken lumrer der selber net weiß was das Zeug ist. Es ist bewiesen dass der Stoff meistens Motoröl ist) Also kauf es dir wo du dir sicher sein kannst, dass es das ist was es ist. Dann geh in Studio trainieren und pump dir die Muskeln weg. Wer stofft, muss auch dementsprechend viel leisten, also brauchste kein easy going mehr zu machen.8) Aber würde mich interessieren welchen stoff zu nehmen willst. Kannst ja dann auch mal Posten nach nen paar Monaten wie es gewirkt hat und auch die Nebenwirkungen die evtl schon aufgetreten sind. (Aber nur wenn du bei der Wahreit bleibst.)

:D

Ne ich meine damit, leute die im Studio sind und schon mit Steros arbeiten oder pro horms usw haben sie höchst warhscheinlich selbst genommen und sind meistens vertrauneswürdig was das angeht. Wenn einer mir 70 Kilo auf 1.80 größe kommt und dir was verticken will und dann einer mit 100 Kilo (Pure Muskeln) auf 1.80, bei wem würdest du kaufen? Nur mal vom Prinzip her.

trainiere jetzt im studio und muss sagen is echt hammer...
viel viel viel mehr trainingsmöglichkeiten...
ist unglaublich....
zu dem thema nebenwirkungen...lol.....eine habich daweil schon....ich bin dauergeil.....lol....lieg gerade im krankenhaus daher ich einen stromschlag bekommen habe und da haben sich auch mein blut untesucht....werte sind trotz allem perfekt und ich hatte auch glück die ärtzin sagte mir das ich durch das trainieren nicht nur meine äuserlichen muskel trainiere sondern auch den herzmuskel, und das ist einer der gründe warum ich jz keine herzrhytmusstörrungen habe. und da soll einer sagen bodybuilding ist schädlich und gefährlich:hihi:

Stimmt, dein Immunsystem wird enorm gesteigert durch künstliches testas, ist ja auch klar, Testosteron ist der wichtigste stoff auf unserem Planeten und der fördernde stärkenden und halt eben der anabole.

Klar dasu power bekommst, weniger krank wirst usw weiter. Aber dein Körper ernährt sich pure von diesem Testas und nicht mehr von deinem eigenem. Daher hören deine Eier auf welche zu bilden. Sie werden kleiner und kleiner. Wenn du mim spritzen apprubt aufhörst, wirst du starke Depris bekommen (nur wenn du hohe mengen testas zu dir nimmst) und sogar evtl selbsmord versuche machen. Daher rate ich dir zu Maca oder Tribulus Teresstris, is wirkstoff ähnlich wie knoblauch, Paprika und Tomaten. Sie fördern deinen Testas Produktion und kurbelt es wieder an wenn deine eigene am Boden ist.:hmm: ich weiß bisl viel aber macht nix, ich versuche gerne leute auf die besten bahnen zu leiten ob sie sich extra in schlimmen begeben. Ich selbst denke täglich drüber nach zu spritzen usw aber meine haltung frei zu bleiben und ordentlich was auf di8e Rippen zu kriegen ohne medikamente.

Also mein tipp, wenn du sie weiterhin nimmst, nehm beim absetzen Tribulus Terrestris, googlen hilft meistens^^ ist legal und gut für den körper wenn man es nicht übertreibt.

Zurück
Oben