Anabolic Booster ?

Funkmasterflo

New member
hi war gard bischen im netzt unterwegs und hab das gefunden.kennt das jemand? kann das was bringen?
hab mal die informationen von der seite kopiert:

Wirkungsweise: ANABOLIC BOOSTER von Beach Power ist ein einzigartiges Steroid das für maximalen Pump, schnellen Muskelaufbau und dauerhaften anabolen Metabolismus steht. Es gibt keine bessere natürliche Alternative zu anabolen Steroiden auf dem Markt um Muskeln in kurzer Zeit aufzubauen! Warum ANABOLIC BOOSTER die Nr. 1 auf dem amerikanischen Markt ist: 1. Sorgt in sehr kurzer Zeit für mehr Kraft und Ausdauer. 2. Die HGH-Ausschüttung steigt um 100%. 3. Die Testosteron Produktion im Körper steigt drastisch an. 4. ANABOLIC BOOSTER hilft Ihnen, in ca. 3-4 Wochen 5-10kg fettfreie Muskelmasse aufzubauen. Mit ANABOLIC BOOSTER gibt es kein Ziel, daß Sie nicht erreichen können. Sie können soviel Muskelmasse aufbauen wie Sie wollen. Hinweis: Die in ANABOLIC BOOSTER enthaltenen Substanzen führen zu einer positiven Dopingprobe! Für maximale Ergebnisse kombinieren Sie ANABOLIC BOOSTER mit GENOPIN FORTE (Beach Power) und NITRO TECH (Muscletech).

Inhaltsstoffe:5mg Beta-Hydroxyl-Steroid

Anwendung: Für beste Ergebnisse nehmen Sie 3-5 Tabletten über den Tag verteilt für 6-8 Wochen. Dann ein Pause von 6-8 Wochen einlegen und dann wieder mit der Einnahme beginnen (für 6-8 Wochen), u.s.w.

A

Anzeige

Re: Anabolic Booster ?
Hallo Funkmasterflo,

schau mal hier:
nach dem .
kann keiner was zu dem inhaltsstoff sagen?
mir ist schon klar das die versprechungen absolut utopisch sind, allerdings würde mich schon interessieren ob das überhaupt wirken kann.

Jo schau mal im BBonline da hats Horo analysiert.
Ist methyltesto drinn, und innen paar Jahren kannste deine Leber dann wegschmeißen

das hab ich mir schon fast gedacht allein die überzogenen versprechungen schrecken einen da ab.
wollt nur wissen was da denn drinn sein soll?
also dann wär das auch geklärt
danke

@ Sam Hain

Ich bin zwar kein Chemiker, aber...

Den Namen gibt es schon- das ist aber ein Enzym:
Die 17-ß- Hydroxysteroiddehydrogenase

Ist bei der Umwandlung von Andro- Verbindungen involviert. Ich hatte auch nach dem Begriff geschaut- konnte aber ihn nicht als Wirkstoff finden.

Wenn Namen wie "Animal Stack" nicht mehr ziehen...-dann muss man sich halt was neues einfallen lassen ;)

LH

Klar LoneHero, das "Beta-Hydroxyl" sagt mir ja auch was. Aber daraus dann die Molekülbezeichnung "Beta-Hydroxyl-Steroid" zu kreieren, ist bodenlos, selbst für Supplement-Werbe-Abteilungen in den sog. "usa".

Gruß
sam;)

Kann man natürlich drüber rätseln, nur leider ist noch nichtmal das drinn, sondern etwas ganz anderes.
Meiner Meinung nach unverantwortlich, schließlich kaufen auch Jugendliche son Zeug und liegen dann mit 40 im Krankenhaus weil sie ne kaputte Leber haben.

ich poste hier mal nen link zu einem anderen forum, wo genau das produkt analysiert wurde.
ich weiß, dass es eigentlich "verboten" ist, aber in diesem falle halte ich das für wichtig und es soll ruhig jeder wissen.

HIER
steht wie gefährlich das zeug ist.
also finger weg.

wenn die mods da nicht mit mir übereinstimmen, dann löscht diesen beitrag.

ohja der link ist ja sehr interessant und aufschlussreich
hab gedacht das zeug wär halt abzocke, aber das da so ein zeugs drinn ist hätt ich nie gedacht

A

Anzeige

Re: Anabolic Booster ?
Hallo Funkmasterflo,

schau mal hier:
nach dem .
Zurück
Oben