Anabole/Ketogene Diät Experten gesucht!

geijin

New member
Hallo liebe Leute!

Ich habe mich entschlossen jetz wieder mal eine ketogene diät durchzuführen,
die ergebnisse haben mich dass letzte mal einfach davon ü+berzeugt!
Ein freund von mir haut mir jetzt auch sogennante "Ketostix" geschenkt,
die die ketonkörper im urin messen sollen um somit festzustellen ob mann sich in ketose befindet.

Hier zu meinen fragen!
Ich habe gehört dass Koffein und vitaminpräparate die ketose behindern können? Stimmt das?!

lg pat

Beschränkt behindern Koffein und Vitaminpräparate das ganze.

Eine bis zwei Tassen Kaffee und ein Multivitaminpräparat sollten eigentlich nichts machen. Da du dich ja extrem KH tief ernährst sind Vitaminpräparate sogar gut, da ja jegliche Vitamine vom Gemüse und Früchten fehlen.

Wenn du ein gutes Körpergefühl hast, solltest du merken ab wann du dich in der Ketose bist. Mundgeruch(Azetonhaltig) ev. Urin stark riechend..... Also mir ergeht es so.

Hoffe so geholfen zu haben.

Hallo liebe Leute!

Ich habe mich entschlossen jetz wieder mal eine ketogene diät durchzuführen,
die ergebnisse haben mich dass letzte mal einfach davon ü+berzeugt!
Ein freund von mir haut mir jetzt auch sogennante "Ketostix" geschenkt,
die die ketonkörper im urin messen sollen um somit festzustellen ob mann sich in ketose befindet.

Hier zu meinen fragen!
Ich habe gehört dass Koffein und vitaminpräparate die ketose behindern können? Stimmt das?!

lg pat

Wie lange trainierst du denn schon ???

aus Erfahrung weiß ich das Du die Dinger in die Tonne treten kannst
je nach dem wann die Ketose bei Dir einsetzt merkst Du´s eh, so wie einer meiner Vorredner schon geschrieben hat
achte auf die Zeichen Deines Körpers :wink:

hmm ok, aber wie siets jetz mit vitaminpräparaten und koffein aus? behindern diese wirklich die ketose?

Ich persönlich befinde nicht das mich Koffein und Vitaminpräparate in der Ketose behindern.

Ich habe auch nicht das Gefühl das mir Creatin etwas bringt, da ich so schon viel Fleisch esse, ist bei mir die Wirkung zu gering.

Deshalb musst du das ganze ausprobieren.

A

Anzeige

Re: Anabole/Ketogene Diät Experten gesucht!
Zurück
Oben