Hm jetzt stellst du mir aber ne Frage

.
Also mit einer Kalorienzahl kann ich jetzt nicht dienen, habe vor meiner 1. AD immer 6 Mahlzeiten (30-40g Proteine, 80-100 Kohlenhydrate und bis zu 4-5 l Wasser) zu mir genommen. Ich trainierte voll und ganz auf Masse und machte kein Cardio.
Naja und als dann die ersten Sonnenstrahlen kamen, fing ich mit der Diät an.
Habe ab dann immer versucht, so wenig wie nur möglich oder überhaupt keine Kh zu mir zu nehmen. Ich erhöhte meine Mahlzeiten auf 8, aber jetzt mit 40-50 g Proteine und eine Flüssigkeitzufuhr von 5,5-6,5 l. Zwischendurch schob ich mir noch eine Gurke hinein, um den niemals endenen Hunger etwas zu stillen ( jedenfall vom Kopf her). Beim Training führte ich, zu meinem normalen Trainingsplan, noch zwei Cardioeinheiten (je 50 min) hinzu.
Nach der ersten Woche, hatte ich keine Falte mehr am Bauch (im sitzen). In der zweiten Woche, stellte ich mich vor ein Spiegel und sah die Bauchmuskeln schon leicht durchschimmern. Das habe ich dann noch zwei Wochen weiter gemacht und hatte wieder mein Strandkörper zurück.
Mir ist auch klar, dass es was mit der verminderten Kalorienzufuhr und dem zugefügten Cardiotraining zu tun hat, aber ich habe meine MM zu 100% gehalten und dabei noch gut 8-9 Kilo Fett/Wasser verloren und das konnte mir bisher noch keine andere Diät bieten.
Die Begleiterscheinungen waren bei mir: Schwindel; Schwächegefühl; sehr schnelle Reizbarkeit und ein ewiges Hungergefühl, was für mich das Schlimmste war, aber es hat sich gelohnt!