Anabole Diät/ Rezepte/ Blutuntersuchung

mario75

New member
Anabole Diät

Ich habe vor ein paar Tagen das Buch "Die Anabole Diät" bzw. "Rezepte für die Anabole Diät" bekommen. Beim ersten durchlesen haben sich für mich ein paar Fragen ergebeben:

In welchen Abständen sollte man sein Blut untersuchen lassen (lasst ihr euer Blut auch reglmäßig untersuchen)?

Ist diese Art von Diät nun empfehlenswert oder nicht ( ich meine vor allem in gesundheitlicher Hinsicht)?

Welche Vitamine nehmt ihr zusätlich bzw. welche Dosierung (ich weiss steht im Buch)?

Welche Erfolge habt ihr mit dieser Diät erzielt ?

Gruß
Mario

A

Anzeige

Re: Anabole Diät/ Rezepte/ Blutuntersuchung
Hallo mario75,

schau mal hier:
anabole .
- nein , jedes jahr mal
- auf lange dauer weiß ich ned , wies mit der gesundheit aussieht , musst du jeckyll fragen , allerdings hab ich jetz kurzfristig absolut nix gemerkt und die konzentration steigt sogar ..
- ich nehm überall 200 % weils nicht unbedingt möglich ist , es anders reinzubekommen und wenig kh zu essen
- bin grad dabei gute zu erzielen denk ich :)

Kann Andy3 nur zustimmen. Habe auch nix von Konzen.schwäche gemerkt.

Wie es natürlich auf lange sicht aussieht kann ich net sagen.

Die Diät wirkt echt gut, habe mit Unterbrechung, von August ab ca. 10 kg abgenommen. Wobei wirklich böse Ausrutscher und Fressorgien dabei waren.

Dann einfach die nächten Tage ein grösseres Defizit und ab gehts wieder.....:D

Habe nur Oberarm gemessen und da hat sich praktisch nix verändert.

Klar, ein paar mm weniger Schulter und OA waren es bestimmt, aber ich denke das liegt noch alles im grünen Bereich ;)

@Funkmasterflo

Die 107,5 sind nach meiner Diät. Hatte letztes Jahr um die Zeit ca. 115-120 kg.

Ein Tier schon, aber leider nicht ganz fettfrei :rolleyes: .

Ich weiss aber jetzt wie es funktioniert und werde, selbst wenn ich jetzt in der Weihnachtszeit wieder zulegen sollte, das ganze in ca. 10 Wochen wieder runterhaben.

AW: Anabole Diät

Hay!

Ich schreib zur zeit ganz genau meine Kcal auf. Letzte Woche habe ich mich mehr oder weniger unabsichtlich für ein paar tage ohne KH ernährt und ich muss sagen, ich hatte viel weniger hunger, war nie müde - auchnicht nach dem essen und ab gut abgenommen. Fett. Kraft hat sich beim Bankdrücken sogar leicht gesteigert. (wär aber vermutlich auch so gewesen)

Was ich fragen wollte: wenn jemand hier ist, der das schon länger macht, halbes jahr durchgehend oder noch länger, was könnt ihr sagen? Wie wirkt es?

Besten Dank,
Fränk

A

Anzeige

Re: Anabole Diät/ Rezepte/ Blutuntersuchung
Hallo Fränk,

schau mal hier:
anabole .
Zurück
Oben