MrDPM2
New member
ich bereite mich ja grad auf den online-contest vor. auch wenn es nicht optimalläuft aufgrund mehrfacher verletzungen(anriss der langen bizepssehen, heute derbe umgeknickt beim bball). die vorbereitung läuft essenstechnisch sehr gut. ich mache ja ad und muss sagen es funzt wirklich gut.
nur wie gut ist die ad in der massephase?
sollte ich nicht lieber die vorteile der carbs was die auswirkung auf hormone angeht berücksichtigen?
wie wäre es damit?
montag: no carb
di : lc
mi: No carb
do: lc
fr: no carb
sa:lc
so: high carb
di,do,sa mache ich bodybuilding. könnt mir vorstellen morgens 50g kh, vorm tr 25, direkt nachm tr 25g dann 50g. das wäre lc.
mo,mi,fr habe ich basketball, da will ich optimal fettverbrennen, da brauche ich keien carbs für harte TE! deswegen an den tagen keto.
am so hab ich frei, da heisst es aufladen, power holen für die kommende woche. was meint ihr?
lieber ad oder dieses cycling?
was habt ihr getestet?
nur wie gut ist die ad in der massephase?
sollte ich nicht lieber die vorteile der carbs was die auswirkung auf hormone angeht berücksichtigen?
wie wäre es damit?
montag: no carb
di : lc
mi: No carb
do: lc
fr: no carb
sa:lc
so: high carb
di,do,sa mache ich bodybuilding. könnt mir vorstellen morgens 50g kh, vorm tr 25, direkt nachm tr 25g dann 50g. das wäre lc.
mo,mi,fr habe ich basketball, da will ich optimal fettverbrennen, da brauche ich keien carbs für harte TE! deswegen an den tagen keto.
am so hab ich frei, da heisst es aufladen, power holen für die kommende woche. was meint ihr?
lieber ad oder dieses cycling?
was habt ihr getestet?