Anabole Diät/ Maltodextrin/ Designer Protein

...DIME...

New member
Die anabole Diät

hi

Ich fange am 20ten Juli mit meiner anabolen Diät an und hätte dazu ein paar fragen.

1) Kann ich nach dem Training Maltodextrin/vitargo oder kurzkettige KHs weiterhin zu mir nehmen?

2) Habt ihr viel Cardio gemacht während der anabolen Diät? und wie sah es mit Erfolgen aus?

3) kann ich BMS TNG DESIGNER PROTEIN (Taurin, Glutamin, Creatin, Mehrkomponenteneiweiß) während der AD supplementiern?

A

Anzeige

Re: Anabole Diät/ Maltodextrin/ Designer Protein
AW: Die anabole Diät

ähm...andere frage: was machst DU mit einer anabolen DIÄT??? Würde an deiner Stelle mal bissl Masse zulegen und dann diäten...

ähm...andere frage: was machst DU mit einer anabolen DIÄT??? Würde an deiner Stelle mal bissl Masse zulegen und dann diäten...

:hmm: ich will nur ein wenig mehr Defi.. Die AD würd ich nicht länger wie einen Monat machen,dann würde ich wieder in die Massephase gehen..

und denke 72kg auf 170cm sind mit 15 jahren vorerst mal genug masse =)

und dann schmeisst du die Defi nach dem Monat wieder weg oder wie?

Was hatn das für einen Sinn??

und dann schmeisst du die Defi nach dem Monat wieder weg oder wie?

Was hatn das für einen Sinn??

nein, ich will dann mal langsam aufbauen und dafür fettfreier wie bisher.. hab mittlerweile eine dick fettschicht am bauch (nur am Bauch).. es sieht einfach nicht mehr schön aus..

du widersprichst dir selbst wenn du sagst du willst nach deiner diät ne Massephase machen und aber dein fett loswerden...

würde die diät länger durchziehen aber dann halt nicht so hardcoremässig

du widersprichst dir selbst wenn du sagst du willst nach deiner diät ne Massephase machen und aber dein fett loswerden...

würde die diät länger durchziehen aber dann halt nicht so hardcoremässig

ja ich weiß :( ich möchte halt massiv und definiert aussehen. ungefähr so wie du..

ne ich wills wenn schon hardcore =)
also zurück zu den Fragen

wenn dann reduzier einfach die kohlenhydrate etwas.
ich will jetzt auch Legnum nicht zu nahe tretten,aber er ist ja nicht sonderlich definiert sondern hat einfach nur ein ordentliches Muskelkorsett.
wenn du so aussehen willst solltest du also vorallem mal ordentlich was an Muskeln draufpacken. (der Körperfettanteil reduziert sich im uebrigen automatisch wenn man halbwegs fettfrei aufbaut:wink:)

ja der bauch stört mich halt extremst..
der muss so schnell wie möglich weg.. deshalb mach ich auf jeden fall di AD, davon bringt mich niemand mehr ab =)

jop aber machs länger...weil in einem monat kannst zwar viel abnehmen - aber nur wenn du muskelmasseverlust in kauf nimmst... (sprich du reduzierst einfach deine kh-zufuhr so extrem, dass der körper beginnt andere stoffe zu verbrennen, die für den muskelaufbau wichtig sind :) (wichtig geredet, & hoffe das stimmt so xD) auf jeden fall wenn du eine diät durchziehn willst, dann machs länger..
mach einfach noch bis oktober oder november so weiter... und ab dann bis zum sommer hin diät... und dann halt langsam und "vorsichtig" mit 300kcal defizit...

so bist fürn näxtn sommer strand fit ^^

lg

Eine richtige Hardcore AD ist schon heftig. Ich würde einfach die Kohlenhydrate senken. Soweit, dass du noch genug Power fürs Training hast. So mach ich das und komm gut vorwärts.

jop aber machs länger...weil in einem monat kannst zwar viel abnehmen - aber nur wenn du muskelmasseverlust in kauf nimmst... (sprich du reduzierst einfach deine kh-zufuhr so extrem, dass der körper beginnt andere stoffe zu verbrennen, die für den muskelaufbau wichtig sind :) (wichtig geredet, & hoffe das stimmt so xD) auf jeden fall wenn du eine diät durchziehn willst, dann machs länger..

Bei der Anabolen Diät wird von 90% fett und 10%muskelmasse verlust gesprochen :wink:
in 4-6wochen müssen 6kg schon drin sein..

das lese ich im moment grad durch
ad.jpg

A

Anzeige

Re: Anabole Diät/ Maltodextrin/ Designer Protein
Zurück
Oben