Anabole Diät
Hallo erstmal!
Ich habe die Suchfunktion ausgiebig genützt hier im Forum und habe trotzdem noch einige Frage zur ketogenen Diät. Ein Freund von mir hat jetz begonnen, ich hab mit ihm geredet, nachgelesen etc und alles in allen klingt das sehr vernüntig! Ich würde es gern 6 Wochen lang probieren. EInige Unklarheiten habe ich noch, vl. könnt ihr mir helfen!
Ich find nirgends eine Auflistung von Lebensmittel, die man essen darf. !?
und wie siehts mit Obst aus, die einen sagen ja, die anderen nein.?
Wie berechne ich für die Diät meinen kcal-Bedarf? ich habe von der Formel Körpergewichtx 45, bei Aufteilung der Nahrung in 80% Fett und 20% Eiweiß sowie pro Tag 30g KH
Wie sieht aus mit ketogener- Diät und Kraftaufbau bzw. Masseaufbau?
Ich danke euch schon jetz für die Antworten!
Hallo erstmal!
Ich habe die Suchfunktion ausgiebig genützt hier im Forum und habe trotzdem noch einige Frage zur ketogenen Diät. Ein Freund von mir hat jetz begonnen, ich hab mit ihm geredet, nachgelesen etc und alles in allen klingt das sehr vernüntig! Ich würde es gern 6 Wochen lang probieren. EInige Unklarheiten habe ich noch, vl. könnt ihr mir helfen!
Ich find nirgends eine Auflistung von Lebensmittel, die man essen darf. !?
und wie siehts mit Obst aus, die einen sagen ja, die anderen nein.?
Wie berechne ich für die Diät meinen kcal-Bedarf? ich habe von der Formel Körpergewichtx 45, bei Aufteilung der Nahrung in 80% Fett und 20% Eiweiß sowie pro Tag 30g KH
Wie sieht aus mit ketogener- Diät und Kraftaufbau bzw. Masseaufbau?
Ich danke euch schon jetz für die Antworten!