Anabole Diät/Hüftgold nach Massephase

Thamaxx

New member
Tag,

hab jetzt schon paar mal von dieser "AnabolenDiät"
die Muskelaufbau und Fettreduzierung in einem verspricht.

Mich würde interessieren ob jemand schon Erfahrungen
damit gemacht hat, vielleicht sogar Erfolge damit hatte.
Wie ist das Training ohne KHDs?

Ausserdem hab ich gelesen alle 6Tage einen Tag zum Aufladen
wo man egal was, und soviel man kann essen darf also auch Fastfood etc.

Also ich stell mir das fast unmöglich vor mich dauerhaft
nur von Fett und Eiweiss zu ernähren.Trotzdem hat die Sache meine
Neugier Geweckt da ich mit der Klassischen Ernährung (Kcalüberschuss,2gEW/kg,bei Fetten war ich leider immer ein paar gramm unter den Empfohlenen Werten,alles aus natürlich quellen) viel an
Muskelmasse aber auch an "Speck" zugelegt habe.(und zwar nur an der Hüfte)
Ist das vielleicht auch normal nach Massephase?
zu welcher Diät würdet Ihr mir Raten?
wie lange Diät halten?

174cm
77kg
26Jahre

vor 1 Jahr wog ich noch so ca 65kg

leider kein Körperfett
keine GK Pics

Viele Fragen auf einmal:eek: würd mich über paar tipps und pers. Erfahrungen sehr freuen...

guck dich lieber nach low carb um, ist einfacher und gesünder, wirkt aber im endeffekt genau so gut.

training in der diaet istz immer so ne sache. was ganz gut hilft ist creatin.

low carb ist wohl das gebräuchlichste,um abzunehmen. was haltet ihr eigentlich von der idee im grunde normal weiter zu essen, und halt ein paar kilokalorien(dort wo es sie am wenigsten fehlen,also bei zucker und wenn da ein spielraum ist bei den unidealsten fetten) einzusparen und halt das ausdauertraining ein bischen auszuweiten. so habe ich mir das für mich selbst vorgestellt. ich muss allerdings dazu sagen, dass ich nur in etwa 3kg abnehmen möchte,und denke,dass low carb für das ziel und meinen trainingszustand noch nicht erforderlich ist. wenn du nur masse aufbauen willst und dabei möglichst wenig fett zunehmen möchtest,dann würde ich an deiner stelle schauen,dass ich genügend eiweiss bei einem knappen kalorienüberschuss aufnimmst.auf dauer würde ich von so extremen ernährungsformen wie diesen diäten auf jedenfall abraten.
lg

Bei Low Carb trotzdem auch einen ladetag beibehalten. Also nach 6 Wochen Low Carb einen Ladetag. Aber nicht mehr Eiweiss oder Fett essen, sondern ausschließlich komplexe und gesunde Kohlenhydrate.

Also bin grad in ner low carb diät also klappt ganz gut und stimmt low carb is gesünder als anabole diät

weil du obst essen kannst also net zuviel weil hat ja auch kohlenhydrate aber bei anabolen diät darfst ja glaub ich nur 30g kh´s nehmen

Also bin grad in ner low carb diät also klappt ganz gut und stimmt low carb is gesünder als anabole diät

Mich würd interessieren warum Du eine Diät machst? dein Gewicht is doch eh ok,.. als ich 65kg wog war ich schmal wie Bleistift und ich bin noch kleiner...
Wieviel hast in welcher Zeit abgenommen?
Wie teilst dir die Khs ein,. vor dem Training, danach oder morgens?
Hast trotzdem noch genug power um zu trainieren?

Ansonsten teil ich seine Meinung,.. mir kommt diese Anabole Diät sehr einseitig vor,... mag sein das es auch geht aber es ist sicher eine ungewohnte Situation für den Körper.
Für mich steht schon fest das ich die Finger davon lasse wie von allen anderen Dingen die als "einzig wahre Wahrheit" und wundermittel beworben werden.8)

Low Carb ist schon in Planung.

Vielen Dank an dieser Stelle, die Fülle an Infos und Tipps die ich seit meiner
Anmeldung hier erhalten habe hat mir sehr viel gebracht.

Thnx

training in der diaet istz immer so ne sache. was ganz gut hilft ist creatin.[/QUOTE]

Creatin?hmm hat man tatsächlich mehr kraft oder ist das mehr eine art
psychische stütze weil es den verlust an guter Masse durch Wassereinlagerung etwas ausgleicht?
vorweggenommen hab ich mit dem Gedanken gespielt möchte mir das aber
noch für später aufbewahren, also bis jetzt noch nicht verwendet.

bei low carb kann es etwas das fehlende muskelglykogen ausgleichen.
das man nicht ganz so zusammenfaellt ist ein netter nebeneffekt.

hihi das mit den 65 stimmt net ganz ich hab eigentlich wie ich mich hier angemeldet hab das erste mal das profil ausgefüllt und ich sollte das jetzt mal erneuern

dacht ich mir fast 65 is ned so viel,... *g*

Creatin: hört sich vernünftig an, schliesslich wird fehlendes muskelglykogen bei mir hauptsächlich Durch Angst ersetzt,....Der Angst das nicht nur Fett verloren geht.

das mit dem creatin in ner diät würde mich jetzt interessieren und zwar sollte man da ne kur oder nur an trainingstagen vor und nach dem training 5 g nehmen

Zurück
Oben