Anabole Diät/ Ernährungsplan/ Anregungen/ Vorschläge

pikzo

New member
Anabole diät

hi ich hab vor eine anabole diät zu machen . dafür wollte ich mir von euch vorschläge oder anregungen haben bis jetzt sieht der plan wie folgt aus :

Nach dem Aufstehen :
Eiweiß shake wasser 140 kcal + leinöl (30g) 300 kcal

Frühstück
3 eier 300 kcal ca 21 g fett 24 gramm eiweiß

Mittag : Putenfleisch 250 gramm 392 kcal 21,5 g fett 44,44 gramm eiweiß

nach dem training (kraft oder cardio) eiweiß shake wasser 140 kcal leinöl (30g) 300 kcal

Abendbrot : Thunfisch 300 gramm 420 kcal 46,5 gramm fett

Abends : 30 gramm mandeln 185 kcal 15,6 gramm fett

Ich bin 1,80 groß und wiege ca 86 kg mfg pikzo

AW: Anabole diät

ich finds gut, nur zu den mandeln am abend würde ich evtl noch einen frischkäse oder hüttenkäse nehmen, also irgendwas mit relativ viel casein
sonst iser in ordnung

Und wie steig ichdann eig wieder in die normale ernaehrung wieder um ? langsam die carbs wieder erhöhen und fett runter oder liege ich da falsch ?

ich machs immer so dass ich langsam wieder anfang mit carbs, steiger dann so am tag ca um 40g oder sowas weil ich sonst relativ schnell wieder ansetzte wenn ich sofort normal esse. Fett auch täglich dann verringern bis ich auf 50g oder sowas am tag bin.
gibt aber sicher welche die dir bessere antworten posten werden ich bin nicht so der experte im bereich diät^^

ich finde der Kaloriendefizit ist zu hoch xd

du nimmst ca. 1800-1900 kcal ein, hab was die gleichen maße wie du und mein tages bedarf liegt bei ca. 3100 ( an trainingtagen )

könnte mir jemand ein beispiel geben für den ladetag ich hab nämlich garkeine ahnung wie der so aussehen soll ;/

Zurück
Oben