Hi,
habe mich nach langem hin und her nun doch zu dieser Diat entschlossen. Mache sie jetzt seit 4 Tagen und wollte mal meine bisherrigen Erfahrungen mitteilen.
Zunächst zu mir:
Größe: 172
Gewicht: 73Kg
Training: ca 4-5 Jahre
Am nach dem ersten Tag habe ich morgens die Ketostix ausprobiert und sie haben sich nur minimal verfärbt. Im laufe des Tages bekamm ich leichte Kopfschmerzen mit Schwindelgefühl.
Mein E-Plan sieht bisher folgendermaßen aus. Aus Zeitgründen kann ich nur 3 Mahlzeiten zumir nehmen.
Morgens:
Tasse Kaffe
Rührei mit Speck und Butter und schön Walnussöl drauf
Mittags:
KH armes Fleisch mit viel Eiweiß
KH armes Gemüse
Halbe Kartoffel
wieder schön Walnussöl drauf
Abends:
Fisch mit viel Eiweiß
Sauerrahm
Salat
Nach ca. 2 Tagen haben die Ketostix nun eine lila Färbung (Wert:40). Aber Morgens sind sie meisten nur leicht lila. Keine Ahnung warum ???. Die Kopfschmerzen sind nun mittlerweile verschwunden und habe auch keine Schwindelgefühle mehr. Fühle mich ganz gut. Beim Training bin ich bei manchen Übungen etwas schwächer geworden, bei anderen bin ich gleich geblieben.
Was mir auffiehl, das ich beim Cardio mehr ausdauer habe.
Gewicht habe ich bisher ca. 400gr. verloren.
Werde mal nach ein paar Wochen wieder posten und berichten wie es weiter geht.
cu Michael
habe mich nach langem hin und her nun doch zu dieser Diat entschlossen. Mache sie jetzt seit 4 Tagen und wollte mal meine bisherrigen Erfahrungen mitteilen.
Zunächst zu mir:
Größe: 172
Gewicht: 73Kg
Training: ca 4-5 Jahre
Am nach dem ersten Tag habe ich morgens die Ketostix ausprobiert und sie haben sich nur minimal verfärbt. Im laufe des Tages bekamm ich leichte Kopfschmerzen mit Schwindelgefühl.
Mein E-Plan sieht bisher folgendermaßen aus. Aus Zeitgründen kann ich nur 3 Mahlzeiten zumir nehmen.
Morgens:
Tasse Kaffe
Rührei mit Speck und Butter und schön Walnussöl drauf
Mittags:
KH armes Fleisch mit viel Eiweiß
KH armes Gemüse
Halbe Kartoffel
wieder schön Walnussöl drauf
Abends:
Fisch mit viel Eiweiß
Sauerrahm
Salat
Nach ca. 2 Tagen haben die Ketostix nun eine lila Färbung (Wert:40). Aber Morgens sind sie meisten nur leicht lila. Keine Ahnung warum ???. Die Kopfschmerzen sind nun mittlerweile verschwunden und habe auch keine Schwindelgefühle mehr. Fühle mich ganz gut. Beim Training bin ich bei manchen Übungen etwas schwächer geworden, bei anderen bin ich gleich geblieben.
Was mir auffiehl, das ich beim Cardio mehr ausdauer habe.
Gewicht habe ich bisher ca. 400gr. verloren.
Werde mal nach ein paar Wochen wieder posten und berichten wie es weiter geht.
cu Michael