Anabole Diät/ Dauer/ Leistung

667

New member
Anabole Diät

Ich hab zwei Fragen zur Anabolen Diät:
1.Wie lang sollte man das ungefähr durchziehen?
2. Kann man auf Dauer die gleiche Leistung (allgemein) bringen, ich schätz mal nicht, oder?
Ne Anabole Diät spricht mich schon an, da ich sowieso eher Fleisch esse als KH-Zeug. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1.Wie lang sollte man das ungefähr durchziehen?nicht lange,ist halt ne diät.ich würde sagen,mach es halt höchstens 4wochen.

2. Kann man auf Dauer die gleiche Leistung (allgemein) bringen, ich schätz mal nicht, oder?-nein.du wirst ja nicht ausreichend mit nährstoffen versorgt.dein körper muß halt alles aus dem eiweiß rausziehen.
sonst noch fragen???

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Ach wo wir gerad dabei sind und du mich so nett fragst:
Hast du´s schon mal ausprobiert? Wie waren deine Resultate? Sollte ich Vitamine zusätzlich einnehmen´? Sollte ich auf Cardio in der Zeit verzichten??

erfolge ist ganz gut!sie ist nicht umsonst so populär.soll nicht heißen dass sie 100%toll und richtig ist,aber welche diät ist das schon?
vitamine zusätzlich würde ich immer nehmen,aber in der diät vermehrt und gezielt,weil du dich halt nicht optimal versorgen kannst.die b-vit. kommen ja eigentlich nur zum tragen.am besten eins mit mineralien etc.
cordio kannste ohne probleme machen.eigentlich,wenn du es noch nie gemahct hast wird es hart und ungewohnt aber es geht eigentlich ganz gut!
keine angst du merkst nicht viel von der unterversorgung!kriegst halt hauptsächlich schmacht auf nudeln und so...

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Zurück
Oben