Anabol 4600

Arni

New member
Hallo friends!

Jetzt muss ich mal ein großes Fettnäpfchen aufdecken in das ich getreten bin.Ich habe also vor kurzem
bei ebay Anabol 4600 erworben um meinen body zu stärken und mein Ganzkörpertraining auf split zu spezialisieren.
Nach einiger zeit konnte ich aber keinen Zuwachs von Muskelmasse trotz beinharten Trainings feststellen.Ich muss aber leider sagen
dass sich etwas verändert hat was mir gar net gefallen hat.Ich hab ehrere Stunden täglich gepumpt aber die Kraftmasse bleib gleich.
Mein Glied hat sich zu einem regelrechten Musclecock entwickelt.Hört sich nicht schlecht an aber dafür is er viel kleiner geworden.
Dabei ist mein Hoden ebenfalls geschrumpft und sieht wie eine alte Apfelsine aus.Bitte helft mir oder gebt mir Tips wenn ihr auch Erfahrungen mit Anabol 4600 gemacht habt.Bitte antwortet ernsthaft!

A

Anzeige

Re: Anabol 4600
Wenn Dein anderer Hoden

lieber Arnie,
ebenfalls noch schrumpft, kannst Du ja ne secondhand Obsthandlung aufmachen.:winke:
Gruß Rainer

naja, was erwartest du wenn deine hoden nichts mehr zum "arbeiten" haben? is ja klar dass sie kleiner werden :)
passiert den bodybuildern die das machen glaub ich auch, jedoch setzen die das dann wieder ab und nehmen einige medikamente um dem entgegenzuwirken (clomid?)
bin da auch nicht sehr bewandert :winke:

Hallo Arni,

Du bist Dir hoffentlich im klaren, dass dies ein Fitness-Forum ist?! Andererseits bist du hier sicher besser aufgehoben als in div. BB-Foren!
Tu Dir ein Gefallen und surf mal bei www.adonis-komplex.de
und www.doping-frei.de vorbei, welche beide von
(Ex-)Bodybuildern ins Leben gerufen wurden und dich hoffentlich zum Nachdenken bringen werden.
Gruß André

mehrere Stunden täglich gepumpt?

So kommt es eben, wenn man Intelligenz und Wissen über Trainingsgrundlagen durch Ernährung und Medikamente ersetzen will!

Danke für dieses klassische Beispiel (auch falls es ein fake war)

Gruß

Ekkehard

verarsche jemand anderen!

hallo du witzbold,
erstens kann man keine anabolen steroide per internet erwerben (höchstens die "prohormone", die ohnehin nichts bringen) und zweitens würde die penisgröße nicht darunter leiden. eine hodenatrophie durch androgen-anabole steroide ist eine bekannte nebenwirkung, allerdings kann man wohl kaum von einer "schrumpfung" des hodens sprechen, wenn er so groß wie eine orange ist...
gruß, kurt

Hehe, der männliche Traum vom "Penis-Muskel"

hallo christian,
es scheint nicht wenige männer zu geben, die glauben, der penis bestünde aus einem muskel...:winke:
gruß, kurt

p.s.: das mit dem ohrläppchen würde ich mir nochmal überlegen:winke:

vermutlich... (k.T.)

A

Anzeige

Re: Anabol 4600
Zurück
Oben