An welchen Tagen bei meinem Stundenplan trainieren?

dr.evil

New member
Hi,

ich würde gerne wissen, wie ihr das Training bei meinem Stundenplan an der Uni aufteilen würdet. Ich will 2x nen GK Plan und 2x Joggen. Ich muss dazu nirgends hin. Ich trainiere Daheim und wohne im Grünen.

I Woche)

Mo) 13 bis 19 Uhr unterwegs
Di) 9 bis 19 Uhr unterwegs
Mi) 11 bis 18 Uhr unterwegs
Do) frei
Fr) 9 bis 19 Uhr unterwegs
Sa + So) frei

II Woche)
Mo) 13 bis 19Uhr unterwegs
Di) 9 bis 14 Uhr unterwegs
Mi) 11 bis 18Uhr unterwegs
Do) frei
Fr)9 bis 13 Uhr unterwegs
Sa + So) frei

Wann würdet ihr was machen?
Besten Dank, evil

A

Anzeige

Re: An welchen Tagen bei meinem Stundenplan trainieren?
also ich würde es so machen

1.) Woche

MO 9 Uhr - 10 Uhr
DI Frei
MI 8 Uhr -9 Uhr
Do Frei
FR 20 Uhr - 21 Uhr

2.) Woche

Mo 10 Uhr - 11 Uhr
DI Frei
MI 8Uhr - 9 Uhr
DO Frei
FR 15Uhr - 16 Uhr

Ich hab mich glaube ich etwas ungenau ausgedrückt. Ich wollt 2x pro Woche joggen und 2x pro Woche trainieren. Bei deinem Plan fehlt ja einmal.
Warum würdest du nicht am Wochenende trainieren?

naja es bleibt ja dir überlassen aber zum beispiel bei mir ist es so das ich eine freundin habe und da gehört das wochenende ihr (sonst würde sie mich köpfen) und immer ein Tag zwichen Training frei machen halte ich absolut vernünftig denn du baust den muskel schließlich und endlich nur in der regenerations zeit auf.warum willst du überhaupt joggen gehen was sind die hintergründe fettabbau???oder für die ausdauer????

Ich glaub meine Freundin würde das schon verkraften. Ich trainiere ja zu Hause und da würd sie sich schon mal ne Zeit allein beschäftigen können und besonders Sonntag hab ich Nachmittags immer Zeit.
Joggen geh ich wegen viele Punkte. Psyche, Entspannung und vor allem Gesundheit. Her-Kreislauf System, Immunsystem, Probleme mit dem Magen. Hilft sehr gut und ist auch nicht lange. Meist 30-40min, selten mal ne Stunde.

Wärs sinnvoll an verschiedenen Tagen zu trainieren?
Also in Woche I)

Mo) frei
Di) frei
Mi) abends Joggen
Do) Nachmittags Bodybuilding
Fr) frei
Sa) vormittags Joggen
So) nachmittags Bodybuilding

II Woche)
Mo) frei
Di) Joggen
Mi) frei
Do) Bodybuilding
Fr)Joggen
Sa) frei
So) Bodybuilding

ist doch egal wann, würde nur nicht zu häuftig zwei tage hintereinander trainieren, sondern mind. einen tag pause dazwischen halten

A

Anzeige

Re: An welchen Tagen bei meinem Stundenplan trainieren?
Zurück
Oben