Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir mal dein Profil angeschaut, Respekt
Diese Bilder nach 6 Monaten sind genial.
Warst du davor schon muskulös oder hast du das alles in 6 monaten aufgebaut?
Hast du noch den Trainingsplan von damals?
kann man schlecht beschreiben. bestimmt kein mr. olympia. auf jeden fall lach ich heute mal alle aus die weniger haben als ich und schlechter definiert sind
Ja daß mach ich auch gerne! Haha, das macht Spaß! Wenn mir einer auf der Straße übern Weg läuft und ist ein Hemd dann zeige ich mit allen zehn Fingern auf ihn! Und lache wie ich sonst nie lachen kann!
OK, wenns dann zwei Leute sind, trau ichs mich nicht.... aber wenns einer alleine ist oder wie hier im internet, wo mich keiner kennt, da mach ich das am Liebsten!
Hrrmmmhrrrmmmm... ich hab damit nur den gangstagod nachgemacht und meinte das keineswegs ernst. Reflex hat mehr drauf als ich nach 6 Monaten draufhatte, OK?
Ich mach das auch oft, zieh mein Hemd aus; pose ein bischen und lache alle Dürren aus. Haha - das macht Spaß - ich trainiere nur damit ich andre auslachen kann und mich dabei wie ein kleiner Gott fühlen kann.
gangstagod ist da voll meiner Meinung, nicht?
Yeah wir sind toll!!!
@Reflex: Wie alt warst du am 1. Bild? ist schon ein bischen älter oder?
@gangstagod: Was sich Reflex in 6 mon antrainiert hat ist beachtlich - bezweifle, dass du so gut geschweige denn besser trainiert bist. Glaub du bist ein kleines Henderl, dass ganz laut gackern muß damit andren überhaupt auffällt, dass es dich gibt! Was denkt sich so einer wie du, wenn er so nen Sch... postet? - nicht viel - wahrscheinlich!
Tja Gangsta,
irgendwie muß man ja seine Komplexe freien Lauf lassen, oder ?
Du siehst warscheilnlich noch nicht mal viel besser aus, als die Leute über die du lachst.
Ich liebe diese Typen, genau wie bei uns im Studio. Haben gerade mal 1-2 cm am Oberarm zugelegt und denken sie wären the Hulkster (und benehmen sich auch so!!!).
Da muß ich mich zusammenreißen das ich nicht mit den Fingern auf die zeigen, nur dann wär ich genau so ein verklemmter wie Gangsta !
Denn wenn du wirklich beachtliche Masse hättest, würdest du nicht über solche Leute lachen, vielleicht sogar im Gegenteil..........
------------------
...the real deal, steel hammer Ironmike !
@reflex du kannst meinen nachnamen gar nicht kennen.
@all ich hatte heute nur mal so einen auslach tag. tut mir leid. naja ich bin nicht mr. olympia. hier gibt es sicherlich sehr viele die mehr masse haben und besser definiert aber ich habe schon welche gesehen die in einem halben jahr mehr antrainiert haben als ich in 1 jahr oder länger. jeder hat ja andere vorraussetzungen fürs bb. manche bauen sogut wie gar nicht auf und bei manchen reißt schon die haut da die nicht mitwächst.
@gantagod
Habe ich auch schon gesehen!
Die hatten ein Jahresabo von BASF und SCHERING !!!!
Du lachst echt über jeden hier drin, ich bin echt megagespannt auf die Fotos, hoffentlich erträgst du dann Kritik ????
Ich kenne nen guten Seelsorger!
Greats