An Pumpi!

imported_Spike

New member
Ich weis ich weis du wirst von lauter Themen mit deinem Namen bombadiert aber wenn du zeit und lust hast kannste dich ja mal meinem Thema widmen.
Und zwar geht es darum ich Trainiere bei uns im Jugendzentrum.Die ausstattung:
2 Flachbäünke mit Hantelablagerung
1 Schrägbank mit Hantelablagerung
1 Latzugstation
1 Ruderstation
Jede menge Kurzhanteln von 5 bis 30 kilo
Jede menge Langhanteln
Jede menge SZhanteln

Ich kann aus Zeitgründen nur dreimal die woche trainieren gehen.
Nun zu meiner bitte an dich!
Könntest du mir anhand dieser angaben einen Trainingsplan zusammenstellen,er sollte ziemlich simpel sein und hauptsächlich aus Grundübungen basieren.
Hier noch ein paar angaben von mir
Trainiere seit nem jahr
bin 16
und wiege leider noch 60 kilo

Hi,

ja klar mach ich doch gern!

Mo:Brust/Bizeps
Di:Beine
Mi:frei
Do:Rücken/Nacken
Fr:Schulter/Trizeps
Sa:frei
So:frei

Mo:
2 Aufwärmsätze 20/20 Wdh.
3 Sätze Flachbank
3 Sätze Schrägbank
2 - 3 Sätze Fliegende
2 Aufwärmsätze Bizeps
3 Sätze lh Curls
4 Sätze kh Curls

Di:
2 Aufwärmsätze Kniebeugen 20/20 Wdh.
6 Sätze Kniebeugen
4 sätze stehendes Wadenheben mit kh
Viel mehr Übungen kannst du ohne weiter Geräte schwer ausführen. Sollte aber reichen.

Do:
////-eventuell-////
2 Aufwärmsätze Kreuzheben 20/20 Wdh.
3 Sätze Kreuzheben
3 Sätze Latziehen in den Nacken -weit-
3 Sätze Rudern mit lh
3 Sätze Latziehen zur Brust -eng-
2 Aufwärmsätze lh Shrugs 20/20 Wdh.
4 Sätze lh Shrugs

Fr:
2 Aufwärmsätze 20/20 Wdh.
3 Sätze kh Schulterdrücken
3 Sätze Seitheben
3 Sätze vorgebeugtes Seitheben
1 bis 2 Aufwärmsätze Kabelzüge
3 Sätze Dipps
3 Sätze enges Bankdrücken oder am Zugturm

Du solltest bei allen Übungen so um die 12 Wiederholungen machen, ist klar warum(wachstum)

So ich hoffe das reicht. wenn fragen sind ich werd sie dir gern beantworten.

mfg
Pumpi123

@Pitbull

Hi
Das geht jetzt hier echt nicht gegen dich persöhnlich aber in letzter Zeit schreiben viele gleich in den Betreff "@Pumpi"
Ich finde das einfach doof weil es hier im Forum so viele Leute gibt die dir so nen Plan machen könnten...
Klar hat Pumpi denk ich sehr viel erfahrung und ist auch ein super BBler aber man sollte sich meiner Meinung nach auch die Meinungen anderer anhören und sich dadurch dann eine Meinung bilden.

Das wollte ich hier nur mal sagen ... villeicht lesen es ja auch die ganzen anderen die immer nur an pumpi schreiben ...

CU by RAVEN

------------------
Sport ist Mord ;-)

Hi,

ich bin wieder da hab mein Passwort wieder, yeah*g*
Nee mal im ernst, ich seh das genau so, immer wird alles an mich gerichtet. Gut ich bin hier Mod und hab somit mehr Arbeit hier, klar!!! Aber ich würde es wie bereits oft angesprochen für besser heissen, wenn mehr Leute ihre Meinung mit einfliessen lassen würden.

Mir ist aufgefallen das alle meine Vorschläge so stumpf hinnehmen, ohne irgend etwas dazu zu sagen. Ich könnte eigentlich auch tierischen scheiss labbern, und manche Leute würden trotzdem auf mich hören. Das ist zwar nicht mein Ziel aber naja....
Vielleicht sagen mal ein paar Leute ihre eigene Meinung zu einem Thema auch wenn diese Meinung stark von meiner abweicht, das wäre auch interessanter für mich
smile.gif
. Dies ist ja schlieslich ein Diskussionsforum!
wink.gif

Ps: Es wäre nett wenn ihr statt mir Mail zu schreiben, lieber hier im Forum euere Fragen stellt. Ich hab manchmal 60 Emails am Tag, und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich solche Massen beantworten soll! Einigen wird sicherlich schon aufgefallen sein das ich nicht geantwortet hab. Allein solche riesigen Mengen an Mails auseinande zu halten ist sehr schwer. Also vielleicht ist es möglich dies zu ändern. Bitte nur Mails an mich wenn es wirklich nötig ist.
smile.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

Naja Pumpi, vielleicht widersprechen so wenig dir, da du meistens recht hast und es dem nichts mehr hinzuzufügen ist!
smile.gif
Ich finde in diesem Beitrag auch keinen Grund dir zu widersprechen. Tut mir leid!!
biggrin.gif
Ausser das Pitbull nur 3x pro Woche trainieren kann und nicht 4x.
smile.gif

Also Pitbull:

MO: Brust/Trizeps
MI: Beine/Bizeps
FR: Schulter/Rücken

Die Übungen kannst du ja aus Pumpis PLan übernehmen.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Hallo Ersatzn...ich meine Pumpi
wink.gif

Hmhmm, ist vielleicht hier die falsch Stelle um über dieses "@Pumpi" Problem zu diskutieren, aber ich glaube es kann auch daran liegen, dass sich die anderen Mods im Moment eher zurückhalten (warum eigentlich?) und so manche Stammmitglieder von "früher" sich auch nicht mehr blicken lasse.
Aber ich bin überzeugt, dass auch diese Phase vorbei geht!!
Also musst Du wohl noch ein wenig den "Notdienst" übernehmen müssen, Pumpi!
biggrin.gif

------------------
You can't win?
Don't play!

@ BadBoy

Das schlechteste was man machen kann wen man einen 3er Split macht ist Brust und Triceps zusammen trainieren , merke das dir mal das , das scheisse ist
wink.gif

So würde ich einen 3er Split einteilen:

Montag: Brust, Biceps
Mittwoch: Schultern, Beine
Freitag:Rücken, Triceps
wink.gif

------------------
All you need is POWER !!

@ray

ich trainiere auch nen 3er splitt und mache auch
MO: Brust/Trizeps
MI: Beine/Bizeps
FR: Schulter/Rücken
was ist falsch daran? was sagen die anderen dazu?

------------------
Sport ist Mord ;-)

Hi,

von scheiße kann man absolut nicht sprechen. Ich bin zwar auch nicht derjenige der es so macht, aber es gibt sehr wohl sehr viele leute die so gut aufbauen.

@raven86
Trainier ruhig so weiter, keine Panik.
smile.gif

Wenn irgendwann mal die Erfolge ausbleiben oder du mal deinen Tr Plan umstellen möchtst, kannst du es ja immer noch so machen.

------------------
mfg
Pumpi123

@Ray

Brust/Trizeps ist nich voll scheiße! Jedenfalls für mich nicht. Bisher habe ich damit sehr gute ERfolge erzielt. Wenn du mit Brust/Bizeps besser fährst, ist doch ok.
smile.gif
Bei jedem läuft das unterschiedlich ab.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Hi,
ich habe auch seid etwa einem 3/4 Jahr, immer Brust/Trizeps trainiert, aber seitdem ich Brust/Bizeps trainiere, habe ich bessere erflolge erzielen können.

Mach auf jeden Fall Grundübungen wie Kreuzheben, LH-curls,Klimmzüge, Dips und Kniebeugen oder Ausfallschritte und Nackendrücken und Seitheben

Hi Leute!
Tut mir leid das mit der Betreff zeile kommt nicht wieder vor.
Natürlich interessieren mich auch die anderen kommentare von euch!
Also wir haben am Dienstag ne Beinpresse bekommen und ich wollt mal fragen wie ich die jetzt einbringe in den Plan von mir.

Ach ja wie sollte es denn so mit der ernährung aussehen will ja zunehmen.
Könntet ihr mir da sagen was ich bei nem Gewicht von 60 kilo so zu mir nehmen sollte um masse aufzubauen.

Hi, du kannst einen teil der Kniebeugen durch Beinpresse ersetzen wenn du möchtest.

Bsp.:

4 Sätze Kniebeugen
2 Sätze Beinpresse

oder vielleicht im Verhältnis 3/3

Zum Punkt Ernährung, les dir einfach mal das Forum durch, es gibt dort soviel zu dem Thema. Da wird sicherlich eine Menge dabei sein. Wenn denn noch Fragen offen sind, kannst diese ja stellen.

------------------
mfg
Pumpi123

Zurück
Oben