an kurt moo (altes posting von klaus 31.07.01))

Marcel1

New member
????

Titel der Nachricht: Re: Kalorienzufuhr

vergiss kreatin mal,es macht doch keinen unterschied ob du 68 oder 69,1259 kg hast!es kommt darauf an,was du willst,aber wenn es dir um muskelaufbau geht,musst du schwer und hart(und damit zwangsläufig kurz)trainieren.und dann erhöhe die kalorienmenge,spiel ein bisschen mit EW,F,KH,aber pass auf das du nicht zuviel fett ansetzt(ich würd sagen,probier mal mit EW rauf zu gehen).kauf dir einen skinkaliper und setz dir eine vernünftige grenze,wenn du zb 5kg muskeln und 2kg fett raufpackst,ist das ok.das fett wirst du leicht wieder los,vielleicht muss 1kg muskeln dran glauben,was solls..

muskelaufbau ist NIE kontinuierlich,aber wenn sich mal 2monate nichts tut,solltest irgendwas ändern(solange du so leicht bist,den das wird wohl nicht dein limit sein)

und lass dich nicht von den mädls hier irritieren,die dir sagen,du überschätzt deinen energiebedarf...

if you can´t to it with elegance,use a hammer!

gas geben ;-)))

muss ich zwangsläufig fett "raufpacken"?

warum sollte vielleicht 1kg muskeln beim abnehmen wieder dran glauben?

laut deinen aussagen (so ich sie richtig verstehe) baut sich der muskel nur duch unterversorgung von eiweiss (unter 0.5/kg) und/bzw bewegungsmangel ab

du nimmst nicht zwangsläufig fett zu!aber ich zumindest tu mir leichter beim aufbau,wenn ich eine leicht posive energiebilanz hab...

und wenn du nicht überdurchschnittlich viel muskelmasse hast,wirst du auch nix verlieren..aber wenn du beim training schon sehr weit fortgeschritten bist,wird es passieren!schon allein deswegen,weil du durch die negative enrgiebilanz weniger energie beim training hast...ausserdem zählt nur,was unterm strich rauskommt....

grüsse,klaus

danke ist eigentlich logisch

Zurück
Oben