An Klaus

julia2

New member
Hallo Klaus,

leider kann ich momentan meine e-mailAddy nicht benutzen, deswegen dacht ich mir mach ich einfach einen neuen Thread auf.

Also zu mir:

Ich bin 1,73m groß, 56Kg schwer und absolut ausdauertrainiert. Von daher kann ich auf weiteres Ausdauertraining verzichten.

Würde wie bereits erwähnt gerne 2Kg Muskeln aufbauen *g*.

Nur hab ich absolut keinen Plan, wie ich das mit dem Krafttraining nun anpacken soll.

mfg Julia

A

Anzeige

Re: An Klaus
Re: An dich

kannst ja beides verbinden ! und wie kannst du das einschätzen ob du ausdauer hast die du nicht mehr steigern kannst, versteh ich nicht ! Aber egal viel spaß

willst du zuhause oder in einem fitnesscenter trainieren?

zuhause is bei ordentlichem krafttraining meist ein problem,da die meisten nur ein paar kurzhanteln daheim haben...is zwar besser als nix,aber weit weg von optimal!

und ganz würd ich das ausdauertraining nicht vernachlässigen,wär ja schade,wenn du deine durch zeitraubendes training erworbene ausdauer einfach wieder verlieren würdest...

hast du noch nie mit hanteln gearbeitet??

grüsse,klaus

Alexandra schrieb:

> kannst ja beides verbinden !

Wieso sollte ich beides verbinden, wenn ich kein Bock drauf hab ???

und wie kannst du das einschätzen ob du ausdauer hast die du nicht mehr steigern kannst,

Ich hab nicht behauptet das ich Ausdauer hab die nicht mehr steigerungswürdig ist.

versteh ich nicht !

musst du auch ncht verstehen !

Aber egal viel spaß

>

dankeschön !!!!!!!!!!!

Doch so´n bissl Hanteltraining hab ich schon gemacht. Gibt es denn ein paar effektive Übungen mit denen man zu Hause trainieren kann ? Fitnessstudio ist mir zu teuer.

Wichtig ist mir vor allen Dingen wie oft ich pro Woche trainieren muss bzw. wie lange.

mfg Julia

Sag mal, bist du dumm oder so ?? Hör auf zu nerven und verbring deine Zeit mit etwas Sinnvollem.

Nö ich glaub nicht das ich dumm bin aber du scheinst ja nur so reagieren zu können sehr schwach ! Na dann alles gute :eek:))))))))))))

im prinzip kann man natürlich zuhause trainieren,aber die meisten haben nur ein paar kurzhanteln,und das reicht halt nicht für ein effektives krafttraining.wie schon gesagt,besser als nix,aber...

auf jeden fall notwendig is meiner meinung nach eine langhantel,eine bank mit ablage und ein kniebeugenständer...klimmzugstange wär auch nicht schlecht,aber das is das geringste problem..

als trainingszeit müsstest c 2x45min pro woche einkalkulieren

grüsse,klaus

A

Anzeige

Re: An Klaus
Zurück
Oben