An Essen übersättigt?

Patrick111

New member
Hallo!

Ich habe in der letzten Zeit sehr viel gegessen, praktisch immer wenn Zeit war hab ich irgendwas gegessen.. eben um zuzunehmen. Also einfach überdurchschnittlich viel gegessen.

Aber im Moment hab ich einfach keinen Appetit mehr. Hab mich in den letzten tagen auch ziemlich müde gefühlt. Kann ich zu viel gegessen haben oder was kann der Grund sein? Soll ich einfach mal weniger essen oder trotzdem schauen dass ich viel esse? Ich nehme schwer zu, zur Info und gehe selbstverständlich regelmäßig trainieren.

So wie du das schreibst, klingt das, als würdest du einfach nur reinstopfen was dir zwischen die Finger kommt. Mir persönlich hat es geholfen einen Rythmus in das ganze zu bekommen. Ich esse 4 Mal am Tag, wobei eine mahlzeit ausschließlich aus Obst besteht, also Makro-Mahlzeiten hab ich 3. Je nachdem was dir eher zusagt kannst du auch 5-6 Mahlzeiten am Tag essen.

Ich hab meine Portionen einfach langsam immer größer werden lassen, der Körper bzw Magen gewöhnt sich mit der Zeit an den Rythmus und die Menge. Den ganzen Tag durchessen könnt ich mir nich vorstellen, da vergeht einem doch der Spaß daran.

Evtl. einfach nur ein Infekt. Mit ner Grippe oder ähnlichem habe ich auch immer null Hunger. Tipp: trotzdem essen, man will ja keine Masse riskieren. Aber mit Sinn und Verstand, nicht einfach alles reinschieben, was dir grade so passt.

Naja krank fühle ich mich nicht.. hab das jetzt auch schon seit ein paar Tagen.

Ich schiebe mir nicht alles rein was ich finde, ich achte schon darauf was ich esse. Die Zeiten sind auch eigentlich halbwegs geregelt.

Aber eigentlich habe ich immer Appetit auf Fleisch oder ähnliches aber z. B. bei meinem eigentlich fast täglichen Schinkenbroten in der Früh tu ich mir momentan echt schwer diese runterzubekommen. Auch bei anderen Mahlzeiten wo Fleisch dabei ist tu ich mir schwerer als sonst. Werd einfach mal bissl weniger Essen.

Wechsle mal die Nahrungsmittel aus.... Du wirst dich einfach an den Nahrungsmitteln satt gegessen haben....
Hast du von einen auf den anderen Tag die Mahlzeiten so hochgeschraubt??

Zurück
Oben