@skill
kein Problem wegen der Fragen! Es freut mich, wenn es junge Schweizer gibt die zu den Grenis gehen und sich freuen.
Die Sache mit den sogenannten "Mutsprüngen" beim D1 (Hochhaus Bezeichnung) in ein Tuch!
Hmmmm...... ja, die hat es wirklich gegeben aber leider schon nicht mehr in meiner Zeit! Mein Vater (Obrstleutenant Geb Gren) hat noch Fotos davon und du wirst auch einige sehen bei den Kompaniebüros auf dem Gang in der Kaserne! Ist recht eindrücklich!
Wir musten so Sprünge aus 5m machen aber ohne Tuch und mit Packung usw.! Auch das Abseilen wird dir sicher viele Adrinalistösse geben!
Wie bereits gesagt, wurde viel verboten da es zu gefährlich ist usw. aber es hat noch genügen Adrinalinshots! ;-)
Ich denke da nur an die vilen Flüsse mit Schneewasser oder die vielen Rören zum krabbeln usw.!
Wirf mal einen Blick in die Grenadier Kapelle! Dort siehst du einen Helm vom letzten Grenadier der gestorben ist in der RS! Ist noch garnicht so lange her!
Ja der liebe Wolf!!! Hat einigen von uns recht zu schaffen gemacht!
Die Wache kann recht hart sein! Ich persönlich hatte keine langen Unterhosen dabei! Musst du selber wissen!
Wir hatten super viel Schnee im 99! sogar der Gotthard wurde geschlossen und dies an unserem Besuchstag! super!!!!
Warst du schon mal in Isone? Geh es mal besuchen!
Einstimmen!
Wenn du dann beim Munmag. bist, das beim 300m Schiessstand, schau auf die erste Türe von links und du wirst ein grosses Schwert mit Bombe und 2 Namen finden! Einer bin ich!
@helsing
Thomas isch schwer in ordnung! Guter Trainer un Coch!
Seine Bulli's fand ich toll! Ok, ich habe sie nie mit anderen Hunden gesehen!
ja, die Story mit seiner Ex! keine Ahnung was da jetzt läuft!