An die Mod's

Bullterrier schrieb:
Warum wollt ihr keine Werbung machen?
Gute Werbung kostet Geld und/oder benötigt 'nen relativ großen Zeit- und Arbeitsaufwand. Das rechnet sich nur, wenn man mit dem Forum auch Geld verdient. :(

... aber ich weiss ja nicht, wie das hier finanziert wird, privat, Werbung?
Bis auf die paar Cent, die's evtl. für 'nen Klick auf die Banner gibt, ist das 'ne rein private Angelegenheit von Skyguide.

Kidd schrieb:
Das forum früher war echt das beste in ganz dland.
Was heißt da "war"?
a030.gif

viele user und gute diskussionen.
Die lassen sich nach wie vor lesen. ;)

Durch die ständigen namenswechsel und teilweise komischen verhalten der mod's hat sich das interesse der user halt verschoben.
Der erste Namenswechsel (zu Muscle-Universe) war notwendig, weil vor einigen Jahren zwar das Forum "gekauft" wurde, aber leider nicht der Domain-Name. :( Der gewählte Name war aber wohl nicht "deutsch" genug, weshalb ein weiterer Wechsel nötig war, um wieder den Begriff "Bodybuilding" im Titel zu führen.

Was das Verhalten der Mods angeht, lässt sich das immer von verschiedenen Standpunkten aus betrachten. Fakt ist, dass hier 'ne Weile ein ganz schöner Kindergarten herrschte, dem man Einhalt gebieten musste. Dass da evtl. ab und an mal über die Stränge geschlagen wurde, liegt in der Natur der Sache; außerdem sind Mods auch nur Menschen und dürfen daher auch mal Fehler machen. ;) Und wenn Du Dich in der Forenlandschaft etwas umsiehst, wirst Du feststellen, dass es bei uns sehr human zugeht.

Marcel schrieb:
Oh das innere FOrum hat echt mal existiert.
Das "Insider-Forum" hört sich aber spektakulärer und interessanter an, als es mit seinen knapp über 60 Threads eigentlich war. ;)

Hmmm, mir wurde der Eintritt wohl nicht gewährt :eek:
Hattest Du Dich denn überhaupt um 'ne Aufnahme beworben? Ich war übrigens auch "erst" nach 'nem 1/4 Jahr drin, da ich lange wg. der Übermittlung "sensibler" Daten gezögert hatte. :D

Bullterrier schrieb:
Innere Forum?!?! Wo?
Das gab's mal 'ne zeitlang, lange bevor Du den Weg hierher gefunden hast. :p

v.H.

hey van helsing,

das sollte nun kein angriff auf das forum sein. Sorry falls das falsch verstanden wurde.

Fakt ist jedoch, dass hier im vergleich zu früher wohl nur noch 10% des traffics herrscht.

Ich erinnere mich noch gerne an die alten Zeiten zurück.

Kidd

van Helsing schrieb:
Hattest Du Dich denn überhaupt um 'ne Aufnahme beworben? Ich war übrigens auch "erst" nach 'nem 1/4 Jahr drin, da ich lange wg. der Übermittlung "sensibler" Daten gezögert hatte. :D

v.H.

Ich hab sofort sämtliche Daten rausgegeben und n schönen Text verfasst mit Beswegründen und Argumenten etc., aber es kam keine Antwort :eek:

Zurück
Oben