Bullterrier
New member
Wenn wir dabei sind uns zu bedanken und so.
Also ich hätte da was:
Ein RIESEN Dankeschön an Eisenfresser.
Also ich hätte da was:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bullterrier schrieb:Innere Forum?!?! Wo?
Gute Werbung kostet Geld und/oder benötigt 'nen relativ großen Zeit- und Arbeitsaufwand. Das rechnet sich nur, wenn man mit dem Forum auch Geld verdient.Bullterrier schrieb:Warum wollt ihr keine Werbung machen?
Bis auf die paar Cent, die's evtl. für 'nen Klick auf die Banner gibt, ist das 'ne rein private Angelegenheit von Skyguide.... aber ich weiss ja nicht, wie das hier finanziert wird, privat, Werbung?
Was heißt da "war"?Kidd schrieb:Das forum früher war echt das beste in ganz dland.
Die lassen sich nach wie vor lesen.viele user und gute diskussionen.
Der erste Namenswechsel (zu Muscle-Universe) war notwendig, weil vor einigen Jahren zwar das Forum "gekauft" wurde, aber leider nicht der Domain-Name.Durch die ständigen namenswechsel und teilweise komischen verhalten der mod's hat sich das interesse der user halt verschoben.
Das "Insider-Forum" hört sich aber spektakulärer und interessanter an, als es mit seinen knapp über 60 Threads eigentlich war.Marcel schrieb:Oh das innere FOrum hat echt mal existiert.
Hattest Du Dich denn überhaupt um 'ne Aufnahme beworben? Ich war übrigens auch "erst" nach 'nem 1/4 Jahr drin, da ich lange wg. der Übermittlung "sensibler" Daten gezögert hatte.Hmmm, mir wurde der Eintritt wohl nicht gewährt![]()
Das gab's mal 'ne zeitlang, lange bevor Du den Weg hierher gefunden hast.Bullterrier schrieb:Innere Forum?!?! Wo?
Keine Ursache.Bullterrier schrieb:Wenn wir dabei sind uns zu bedanken und so.
Also ich hätte da was:
van Helsing schrieb:Hattest Du Dich denn überhaupt um 'ne Aufnahme beworben? Ich war übrigens auch "erst" nach 'nem 1/4 Jahr drin, da ich lange wg. der Übermittlung "sensibler" Daten gezögert hatte.
v.H.